Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr

Diskutiere und helfe bei Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gestern Abend entschloss sich mein Laptop, noch ein Update zu installieren. Da es schon sehr spät war, liess ich den Rechner laufen, in der Hoffnung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziskaFallegger, 23. Juli 2017.

  1. Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr


    Gestern Abend entschloss sich mein Laptop, noch ein Update zu installieren.

    Da es schon sehr spät war, liess ich den Rechner laufen, in der Hoffnung, dass er das alleine hinkriegt.

    Heute Morgen konnte ich mir die Bescherung anschauen:

    Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet, dann ein blauer Screen Stillstandcode FAT FILE SYSTEM, im Wechsel mit NTFS FILE SYSTEM. Danach Neustart und wieder dasselbe in Endlosschleife.

    Nun haben wir alles behoben mit einem totalen Neuinstallieren.

    Aber das Office ist auch verschwunden.

    Kann man das irgendwo holen, oder muss ich mir jetzt schon wieder ein neues kaufen (wurde noch nicht lange neu gekauft und geladen, der Karton mit dem Code ist aber abhanden gekommen).
     
  2. FranziskaFallegger Win User

    Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr

    ich habe 2010 im Interdiscount gekauft

    könnte es das sein: CND5473XYR
  3. FranziskaFallegger Win User

    Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr

    doch, der Code ist da. ich habe aber keine Ahnung, wie ich das machen soll
  4. FranziskaFallegger Win User

    Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr

    herzlichen Dank

    ich habe unterdessen den Weg selber gefunden, über mein Konto konnte ich das Office wieder laden und es läuft.

    Super.

    Besten Dank

    Franziska Fallegger
  5. Thomas Löwe Win User

    Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Angabe "CND5473XYR" handelt es sich evtl. um eine Artikelnimmer, diese kann hier keiner zuordnen.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student, Home and Buisness oder Professional erworben?

    Lade Microsoft Office 2010 Home and Student, Home and Buisness oder Professional
    hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Starte die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus der Schweiz die Telefonnummer 044/5807558 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr - Similar Threads - Update Laptop aufrüsten

Forum Datum

Rechner aufrüsten

Rechner aufrüsten: Hallo, zusammen,mein Rechner ist etwa 12 Jahre alt und läuft mit WIN 10 22H2 Build 19045.3570 einwandfrei. Aber weder das Board ASUS P7H55-M SI noch der Prozessor CORE I5 720 sind WIN 11 tauglich....
Apps 21. Oktober 2023

Rechner aufrüsten

Rechner aufrüsten: Hallo, zusammen,mein Rechner ist etwa 12 Jahre alt und läuft mit WIN 10 22H2 Build 19045.3570 einwandfrei. Aber weder das Board ASUS P7H55-M SI noch der Prozessor CORE I5 720 sind WIN 11 tauglich....
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Ist Aufrüstung

Ist Aufrüstung: Ist Aufrüstung von Vista auf Windows 10 möglich?
Allgemeines 5. Oktober 2018

Ist Aufrüstung

Ist Aufrüstung: Ist Aufrüstung von Vista auf Windows 10 möglich?
Allgemeines 23. Februar 2018

notebook aufrüsten

notebook aufrüsten: auf meinem derzeitigen notebook habe ich office 365 für studenten installiert, und es ist eine hdd festplatte von werks verbaut. jedoch möchte ich mein notebook jetzt aufrüsten also den ram...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Aufrüsten von Notebook

Aufrüsten von Notebook: Motherboard: Hersteller und Modell? Acer Aspire 5920G Prozessortyp? Intel Core 2 Duo T5550 mit 1,83 Ghz Arbeitsspeicher: Hersteller und Modell? 3 Gbyte Netzteil: Hersteller und Modell? ka...
Hardware 19. Januar 2009

Will meinen Laptop auf 4GB aufrüsten FRAGE

Will meinen Laptop auf 4GB aufrüsten FRAGE: Also ich habe derzeit 2 GB ram in meinem Laptop, und kann den bis zu 4 GB aufrüsten, wie sieht es dan aus? ich habe 32Bit doch im heft steht das es auch 64 unterstützt wird, also kann ich einfach...
Hardware 30. Juni 2008
Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.