Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr
Diskutiere und helfe bei Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gestern Abend entschloss sich mein Laptop, noch ein Update zu installieren. Da es schon sehr spät war, liess ich den Rechner laufen, in der Hoffnung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziskaFallegger, 23. Juli 2017.
Thema:
Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr - Similar Threads - Update Laptop aufrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechner aufrüstenRechner aufrüsten: Hallo, zusammen,mein Rechner ist etwa 12 Jahre alt und läuft mit WIN 10 22H2 Build 19045.3570 einwandfrei. Aber weder das Board ASUS P7H55-M SI noch der Prozessor CORE I5 720 sind WIN 11 tauglich....
|
Apps | 21. Oktober 2023 |
Rechner aufrüstenRechner aufrüsten: Hallo, zusammen,mein Rechner ist etwa 12 Jahre alt und läuft mit WIN 10 22H2 Build 19045.3570 einwandfrei. Aber weder das Board ASUS P7H55-M SI noch der Prozessor CORE I5 720 sind WIN 11 tauglich....
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2023 |
Ist AufrüstungIst Aufrüstung: Ist Aufrüstung von Vista auf Windows 10 möglich?
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Ist AufrüstungIst Aufrüstung: Ist Aufrüstung von Vista auf Windows 10 möglich?
|
Allgemeines | 23. Februar 2018 |
notebook aufrüstennotebook aufrüsten: auf meinem derzeitigen notebook habe ich office 365 für studenten installiert, und es ist eine hdd festplatte von werks verbaut. jedoch möchte ich mein notebook jetzt aufrüsten also den ram...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |
Aufrüsten von NotebookAufrüsten von Notebook: Motherboard: Hersteller und Modell? Acer Aspire 5920G
Prozessortyp? Intel Core 2 Duo T5550 mit 1,83 Ghz
Arbeitsspeicher: Hersteller und Modell? 3 Gbyte
Netzteil: Hersteller und Modell? ka...
|
Hardware | 19. Januar 2009 |
Will meinen Laptop auf 4GB aufrüsten FRAGEWill meinen Laptop auf 4GB aufrüsten FRAGE: Also ich habe derzeit 2 GB ram in meinem Laptop, und kann den bis zu 4 GB aufrüsten, wie sieht es dan aus? ich habe 32Bit doch im heft steht das es auch 64 unterstützt wird, also kann ich einfach...
|
Hardware | 30. Juni 2008 |