Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem Versuche Office 2016 Professional auf 2021 LTSC zu aktualieieren kommt die Fehlermeldung:"Couldn't install" mit der wenig hilfreichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sarguid, 25. März 2022.

  1. sarguid
    sarguid Gast

    Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich


    Bei dem Versuche Office 2016 Professional auf 2021 LTSC zu aktualieieren kommt die Fehlermeldung:"Couldn't install" mit der wenig hilfreichen Information ob die Internetverbindung funktioniert sonst würde ich diese Mail nicht schicken, oder ob ich genug freien Platz habe wenn 25 GB dafür nicht reichen dann wäre mir das neu. Als einziger Hiweis erscheint der Fehlercode"Error Code: 0-2054 0"Die Empfehlung lautet Office 2016 komplett zu deinstallieren - das werde ich aber definitiv nicht machen, da dann alle meine Einstellungen im Eimer sind! Hat irgendjemand eine Idee? Muss man vielleicht
     
  2. sarguid Win User

    Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

    Hallo Thomas,
    <br />ich denke da werde ich warten, bis ich in einigen Jahren einen neuen PC benötige - der Aufwand ist ja dann doch exorbitant hoch und nicht nur mit der Sicherung der Outlookeinstellungen getan:
    <br />1. Sicherung der Office Menübänder (Optionen -> Anpassen -> Exportieren)
    <br />2. Obiges für Word, Powerpoint, Excel, Publisher
    <br />3. Sicherung von Outlook gemäß obiger Anweisung
    <br />4. Sicherung der normal.dot
    <br />5. Sicerhungsorte von Vorlagen aus Powerpoint (Speichern -> Standardspeicherort Vorlagen) aufschreiben
    <br />6. Dito für Word und Excel
    <br />7. Screenshot aller Add-Ins für Word, Excel, Powerpoint
    <br />8. Alle Add-Ins auf Verfügbare Installer prüfen (also z.B. Onenote, Webex, Mindjet, Visio, Acrobat Add-In)
    <br />9. Obiger Uninstall
    <br />10. Neuer Install
    <br />11. Alle Programme aufrufen, Sicherungen einspielen
    <br />12. AddIns neu installieren
    <br />13. Hoffen das wenigstens das klappt, was vorher geklappt hat
    <br />Ganz ehrlich: Das ist für mich ein Grund in unserem Verein die Empfehlung auszusprechen, wieeder auf Mac und die dortige Software zu wechseln!
    <br />Und bitte nicht wieder auf ein Abo-Modell verweisen - das für Firmen und Vereine nicht machbar, da man dort automatisch aktualisiert wird und Programme die auf Excel etc. basieren dann plötzlich nicht mehr funktionieren. Von den laufenden, hohen Kosten ganz zu schweigen.
    <br />
  3. sarguid Win User

    Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

    Hallo Thomas,
    <br />Installiert: "Microsoft Office Professional Plus 2016"
    <br />Ziel: "Office LTSC Standard 2021" - bestellt über Techsoup, Lizenzart CSP
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

    Hallo Matthias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Welche Version von Microsoft Office 2021 soll installiert werden? Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Welche Office-Programme sind gegenwärtig auf dem PC installiert?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />In deinem Fall ist eine vollständige Deinstallation von Microsoft Office 2016 Professional Plus erforderlich.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Beginne die Installation von Microsoft Office 2021 Standard.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich - Similar Threads - Update Office 2016

Forum Datum

Outlouk 2021 LTSC Meldung

Outlouk 2021 LTSC Meldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler in der Datei...
Outlook.com 6. März 2024

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?: Wir nutzen in unserer Firmenumgebung Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 und führen automatische Updates sowie die Installation über CDN durch. Nun stellt sich die Frage ob man, falls...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Office LTSC Standard 2021 Windows Updates

Office LTSC Standard 2021 Windows Updates: Hallo,wir haben bei uns in der Firma auf Office 2021 Std umgestellt. Vorher hatten wir Office 2013 Std im Einsatz. Bisher konnten wir Office über den WSUS aktualisieren.Meine Frage, ist das mit...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Anmeldung im Microsoft Konto nicht möglich Office LTSC Pro Plus 2021

Anmeldung im Microsoft Konto nicht möglich Office LTSC Pro Plus 2021: Guten Tag zusammen,ich besitze die Office Version "Office LTSC Pro Plus 2021" und hab dummerweise den Fehler gemacht, mich in Word beinhaltet auch alle anderen Office Anwendungen abzumelden siehe...
Microsoft Office 29. August 2023

Bereitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang

Bereitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang: Hallo!auf einigen Rechnern, die in einem Netzwerk ohne Internetzugang sind soll Office LTSC 2021 installiert werden.Nach der Anleitung "Bereitstellen von Office LTSC 2021" von Microsoft Build habe...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Breitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang

Breitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang: Hallo!auf einigen Rechnern, die in einem Netzwerk ohne Internetzugang sind soll Office LTSC 2021 installiert werden.Nach der Anleitung "Bereitstellen von Office LTSC 2021" von Microsoft Build habe...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Office 2021 ltsc Neues Design

Office 2021 ltsc Neues Design: Hallo zusammen, ich nutze Office 2021 professionell plus ltsc, mir ist bekannt das das neue Design nicht für die LTSC Version kommen wird. Doch wenn ich Excel starte habe ich dort das neue Design...
Microsoft Office 26. Dezember 2021
Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.