Update Office 2016 für Mac auf Version 16.18 - Nun Office 365 Abo erforderlich?

Diskutiere und helfe bei Update Office 2016 für Mac auf Version 16.18 - Nun Office 365 Abo erforderlich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. ich versuche das gekaufte Office 2016 für Mac auf die Version 16.18 upzudaten, da Word seit dem Mojave Update des Mac nicht mehr funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LutzBoehm, 12. November 2018.

  1. LutzBoehm
    LutzBoehm Gast

    Update Office 2016 für Mac auf Version 16.18 - Nun Office 365 Abo erforderlich?


    Hallo. ich versuche das gekaufte Office 2016 für Mac auf die Version 16.18 upzudaten, da Word seit dem Mojave Update des Mac nicht mehr funktioniert. In der Community wurde für diesen Fall ein Update Empfohlen.

    Bei der Installation des Updates muss ich nun im Installationsprogramm ein Abo abschliessen: "Vielen Dank dafür, dass Sie sich für ein Verbraucherabonnement für Microsoft Office 365 entschieden haben."

    Wie kann ich Office 2016 updaten, ohne ein Abonnement für Office 365 abzuschliessen?


    Vielen Dank für die Information

    Lutz Böhm
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Update Office 2016 für Mac auf Version 16.18 - Nun Office 365 Abo erforderlich?

  3. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Microsoft Office 2011 für Mac wird im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht mehr angeboten.

    In deinem Fall ist eine Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. ThorstenBrod Win User

    Zentrale Updateverteilung für Office 2016 C2R Click to Run)

    Sorry vielleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

    Noch einmal die Rahmenbedingungen:

    Wir haben folgende Office Version auf den Clients installiert.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus (deutsch) mit Key aus Action-Pack von MS-Partner

    also KEIN Office 365...

    Wenn wir Updates verteilen wollten haben wir das bisher immer mit SCCM gemacht. Die erforderlichen Updates wurden uns dann im SCCM auch als von Clients ERFORDERLICH angezeigt. So konnten wir ausschließlich die Updates verteilen welche auch für die Produkte
    notwendig waren.

    WICHTIG!!

    Nach dem Upgrade auf Office 2016 funktioniert das aber leider nicht mehr so wie bisher....

    Die Updates für Office 2016 werden zwar alle angezeigt, jedoch NICHT als "erforderlich" gekennzeichnet, daher ist nun unklar welche Updates für uns zu verteilen sind und welche nicht!

    Sorry für das durcheinander!

    Denke jetzt ist das Problem eindeutig beschrieben.

    Wie bekomme ich die Updates wieder als "erforderlich" angezeigt!
  5. KN58 Win User

    EXCEL Kommentare

    Hallo,

    Problem wurde anscheinend mit Update auf Version 16.18 behoben.

    Kommentare sind bei Rollover wieder sichtbar!

    LG
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Office 2016 für Mac auf Version 16.18 - Nun Office 365 Abo erforderlich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update Office 2016 für Mac auf Version 16.18 - Nun Office 365 Abo erforderlich? - Similar Threads - Update Office 2016

Forum Datum

Office Versionen im Microsoft 365 Abo / PPT und Co. 2016?

Office Versionen im Microsoft 365 Abo / PPT und Co. 2016?: Hallo, aktuell kann ich in meinem Microsoft 365 nur Office 2016 nutzen. Wann stehen neuere Versionen für Abonutzer:innen zu Verfügung?Ich freue mich über Antworten. Danke
Microsoft Office 11. Mai 2022

Anmeldung Office 365 erforderlich

Anmeldung Office 365 erforderlich: Ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 auf meinem PC. Seit einigen Tagen wird mir bei jedem Start eines Office-Programmes die Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH Melden Sie sich als xxx an, um das...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Office 365 Mehrlizenzen-Version im Abo

Office 365 Mehrlizenzen-Version im Abo: Hallo zusammen! Im Lizenzvertrag heißt es: (i) Office 365 Home. Zur Nutzung durch Sie und fünf (5) weitere Mitglieder Ihres Haushalts (bis zu sechs Nutzer insgesamt). Frage 1: Wie...
Microsoft Office 27. März 2019

Office 16

Office 16: Hello zusammen, ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe gruss Edouard
Microsoft Office 9. März 2019

Office 365 Schüler Abo und Office 2019 für Mac

Office 365 Schüler Abo und Office 2019 für Mac: Hallo, wie kann ich das neue Office 2019 für Mac mit meinem Office 365 Abo installieren? Michael
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version)

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version): Hallo, Heute bekam ich das Problem das meine Ausgehende Emails nicht versendet werden sondern in der Outbox stehen bleiben. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. November 2018

Abo Verlängerung von Office 365 Home - Neuinstallation erforderlich?

Abo Verlängerung von Office 365 Home - Neuinstallation erforderlich?: Hallo! Mit heutiger Aboverlängerung per Code werde ich aufgefordert, "Office 365 Home" zu installieren. Eigentlich ist das aber installiert und funktioniert prima. Bisher hatte ich Office 365...
Microsoft Office 2. Dezember 2017
Update Office 2016 für Mac auf Version 16.18 - Nun Office 365 Abo erforderlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.