Update Office 365 Ver. 2.45 für iOS

Diskutiere und helfe bei Update Office 365 Ver. 2.45 für iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich bisher die Neuerungen, Maus-Support des Updates nicht nutzen. Ich weiss leider nicht woran es liegt, mehrer Anfragen blieben bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerLakomy, 22. Januar 2021.

  1. Update Office 365 Ver. 2.45 für iOS


    Leider kann ich bisher die Neuerungen, Maus-Support des Updates nicht nutzen. Ich weiss leider nicht woran es liegt, mehrer Anfragen blieben bisher ungeantwortet. Gibt es sonst noch solche Fälle? Arbeite mit einem iPadPro 9,7“, Office 365 Abo, iOS 14.3. Habe es schon mit mehreren Mäusen versucht, bisher ohne Wirkung. Immer nur ein einfacher Cursor mit dem man nur ganze Wörter markieren kann, sonst nicht.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du mir bitte bestätigen um welche Lizenz es geht denn wenn es sich da nur um die mobilen Apps geht können diese nur
    <br />auf Adroid /IOS Geräten verwendet werden.
    <br />Aber bitte schicke mir die genaue bezeochnugn der Lizenz.
    <br />Über welches Microsoft 365 Business-Produkt oder welche Business-Lizenz ver verknende ich?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. ThomasDechant Win User

    Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen Outlook, Excel, Visio usw starten nur sporadisch.

    Stand 25.06.2017:

    Mittlerweile hat sich die Version des Windows 10 Home, als auch des Office Professional Plus 2016 durch Update´s geändert.

    Office Professional Plus 2016 : Ver. 1705 (Build 8201.2102 Klick und Los)

    Win 10 Home : Ver. 1703 Build 150363.413

    „Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.“

    Die HUP Hilfe hat hier komplett versagt.

    Super Community - ich habe keine weitere Hilfe durch Sie bekommen. :-(
  4. Wolf Spohr Win User

    Office Education auf mehreren Geräten

  5. Thomas Löwe Win User

    Download Office geht nicht auf i pad pro

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter iOS kann Office 365 für iOS installiert werden.

    Office 365 für iOS erfordert iOS 9.0 für Installation auf einem iPad oder iOS 9.5 für eine Installations auf einem iPad Pro:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Office 365 Ver. 2.45 für iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update Office 365 Ver. 2.45 für iOS - Similar Threads - Update Office 365

Forum Datum

Code 45

Code 45: Guten Tag,seit der Umstellung auf Windows 11 verliert mein Epson Drucker XP-405 manchmal nicht immer die Konnektivität und der Drucker wird nicht erkannt. Meldung Code 45, Drucker ist offline. Der...
Apps 24. Oktober 2023

Code 45

Code 45: Guten Tag,seit der Umstellung auf Windows 11 verliert mein Epson Drucker XP-405 manchmal nicht immer die Konnektivität und der Drucker wird nicht erkannt. Meldung Code 45, Drucker ist offline. Der...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

IOS- Office 365

IOS- Office 365: Ich möchte das Microsoft 365 Paket Family 1 Nutzer, 5 Geräte auf dem Ipad meines Sohnes, Ipad meiner Frau und auf meinem PC laufen lassen. Meine Frau und mein Sohn haben aber eine eigene Apple ID....
Microsoft Office 28. Oktober 2022

office 365 auf ios

office 365 auf ios: 1. Installation 2. Bearbeiten und Synchronisation
Microsoft Office 12. Januar 2021

office 365 auf ios

office 365 auf ios: Installation
Microsoft Office 12. Januar 2021

Office geht nicht mehr nach iOS update

Office geht nicht mehr nach iOS update: Guten Tag, seit dem neuen macOS Catalina 10.15.4 19E266 update funktioniert mein Word und Exel nicht mehr. Stammessen soll ich mein Passwort eingeben was nicht funktioniert. Ich habe das Passwort...
Microsoft Office 25. März 2020

Windows 10 Update hängt bei 45%

Windows 10 Update hängt bei 45%: 751. Fehler bei Windows 10 Reaktivierung nach Hardwareaustausch 752. Windows Update hängt bei 45% 753. Externer Bildschirm wird nicht erkannt und bleibt schwarz. 754. Heimgruppen Netzwerk 755....
Microsoft Windows 18. September 2017
Update Office 365 Ver. 2.45 für iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.