update office mac 2011 nach dem update

Diskutiere und helfe bei update office mac 2011 nach dem update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe bei meinem MAC ein update von office durchgeführt jetzt soll ich mich wieder registrieren, das funktioniert aber nicht. meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterAndersXR., 26. November 2017.

  1. update office mac 2011 nach dem update


    Hallo

    ich habe bei meinem MAC ein update von office durchgeführt jetzt soll ich mich wieder registrieren, das funktioniert aber nicht.

    meine gespeicherten Dokumente etc sind blockiert obwohl ich alles ordnungsgemäß erworben habe.

    wer kann mir helfen
     
  2. Holger Bunkradt Win User

    Lync 2011 for Mac - Audioeinstellungen?

    Es gibt seit neuestem ein update für MAC mit einigen ändergungen.

    Mac 2011 14.0.3, es ist allerdings noch kein öffentliches Update.

    Eventuell sind die Probleme damit gelöst
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

    Hallo,

    Microsoft Office 2011 für Mac wird seit dem 10.10.2017 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Sicherheitsupdates und weitere Updates mehr bereitgestellt.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2011 für Mac wurde im September 2015 eingestellt.
  4. ErichSchmidt1 Win User

    Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

    Hallo Diego,

    habe Office 2016 für MAC vor wenigen Tagen erworben und installiert.

    Davor hatte ich Office 2011 für MAC. Die Outlook Datenbank Hauptidentität habe ich aus Outlook 2011 nach Outlook 2016 importiert.

    Die einzelnen Programme des Office 2016 Paketes habe ich einzeln geöffnet und jeweils eine Datei aus Office 2011 aufgemacht und gesichert.

    Die Programme, die Update benötigten, haben das Update verlangt und ich habe die jeweiligen Updates ebenfalls installiert.

    Mir ist auch aufgefallen, dass Office 2011 eine Hauptidentität hatte, so wie auch die Versionen davor (z.B. 2008).

    Eine solche Datenbank finde ich bei Office 2016 nicht mehr. Früher musste ich die Datenbank gelegentlich neu anlegen, wenn es Probleme gab.

    Auch fiel mir auf, dass meine Version Office 2016 für MAC eine Vollversion sein sollte, aber immer wieder Hinweise auf Office 365 auftauchen.

    Habe auf meinen MACs noch nie im abgesicherten Modus gearbeitet.

    Viele Grüße

    Erich
  5. MrSBerg Win User

    Outlook 2011 für Mac - Probleme seit letztem update

    Hallo zusammen,

    seit dem gestrigen neuerlichen Update von Outlook 2011 (und den anderen Office Programmen) für Mac läuft alles wieder tadellos.
  6. GeorgGrabkowsky Win User

    Word für Mac

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die Meldung zu den Updates hier im Wortlaut bereit.

    Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Ich empfehle, den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

    warum werde ich zu einem Update von Microsoft aufgefordert, wenn sich dieses Update gar nicht für Office 2011 eignet? Sollte nicht wenigstens ein Warnhinweis dabei sein? Oder geht es nur darum, mit dem Update Schwierigkeiten beim Nutzer zu verursachen, um
    ihn zu einem Umstieg auf Office 2016 zu veranlassen - siehe Dein Rat!

    Georg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

update office mac 2011 nach dem update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

update office mac 2011 nach dem update - Similar Threads - update office mac

Forum Datum

Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS...

Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS...: Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS Catalina.
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016: Hallo ich bin Mac Besitzer und nutze aber darauf auch Windows u.a. Outlook. Ich kann den Mac aktuell nicht mehr aktualisieren aktueller Stand Mojave 1014.6 da sonst das Outlook Programm nicht mehr...
Microsoft Office 29. September 2021

Update für Microsoft Office 2011 für Mac

Update für Microsoft Office 2011 für Mac: Ich habe einen neuen mit MacOs Catalina und möchte von meinem alten Rechner Micosoft Office 2011 auf den neuen Rechner ziehen. Dazu muss ich das Programm updaten, aber wie führt man dieses Update...
Microsoft Office 29. November 2019

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Ihr fehlerhaftes update Outlook für mac 2011

Ihr fehlerhaftes update Outlook für mac 2011: Nun ist schon seid ihrem update für Outlook für mac 2011 der Emailempfang auf Outlook gestört. Das ist eine inakzeptable Bearbeitungsdauer ihres peinlichen Fehlers . Wann beheben sie endlich...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Update funktioniert nicht - Office 365 Update - Update Office 2011 14.1.0

Update funktioniert nicht - Office 365 Update - Update Office 2011 14.1.0: Hallo Leute, habe das Forum zum Thema durchforstet und wurde nicht fündig. Daher meine Frage: Wenn ich Office Updates installieren möchte bekomme ich immer wieder die Rückmeldung "Mindestens...
Microsoft Office 16. März 2017

Office 2011 MAC update

Office 2011 MAC update: Ich habe Office 2011 Home -Sutdents, Version 14.0.0 auf MACBookPro, Sierra 10.12.2 installiert. Alle Update versuche, auch nach mehrmaliger Neuinstallation, scheitern. Meldung: Mindestens ein...
Microsoft Office 20. Januar 2017
update office mac 2011 nach dem update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.