Update-Probleme unter Windows 7 64bit

Diskutiere und helfe bei Update-Probleme unter Windows 7 64bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Computer: mehrere Windows 7 32bit bzw. 64bit, WSUS-Server einige (wenige)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sven G. 77, 12. Januar 2017.

  1. Sven G. 77
    Sven G. 77 Gast

    Update-Probleme unter Windows 7 64bit


    Hallo,

    bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:


    Computer: mehrere Windows 7 32bit bzw. 64bit, WSUS-Server


    einige (wenige) 64bit-Rechner haben folgendes Problem:


    Windows Update (WSUS):

    Fehler: Code80072ee2


    ClientDiag.exe ---> Checking Machine State:

    3xPASS (BITS is not running)

    (starten von BITS bringt auch keinen Unterschied)


    GetFileVersion(szEngineDir,&susVersion) failed with hr=0x80070002

    Das Sytem kann die angegebene Datei nicht finden.


    wenn ich nun online nach Updates suche, kommt bei einigen wenigen Updates folgender Fehler:

    Code80200011


    Ich bin komplett ratlos. Gibt es eine Möglichkeit ausser zurücksetzen oder neu installieren?


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update-Probleme unter Windows 7 64bit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update-Probleme unter Windows 7 64bit - Similar Threads - Update Probleme Windows

Forum Datum

Update Windows 64bit

Update Windows 64bit: mein letztes Update macht mir Problem d.h.beim Starten von Windows wird das letzte Update aktiviert, der Erfolgreich Zeiger geht bis 73% dann wird das System neu gebootet und das gleich geht von...
Allgemeines 20. Mai 2018

Probleme mit Windows 7 Updates

Probleme mit Windows 7 Updates: Ich habe Windows 7 Professional auf meinem Rechner und es gibt Probleme mit dem Updateprogramm. Die Updates werden nicht mehr automatisch heruntergeladen und installiert und eine manuelle Suche...
Allgemeines 5. Januar 2018

Windows 7 64bit Updates lassen sich nicht installieren

Windows 7 64bit Updates lassen sich nicht installieren: Hallo Leute, auf meinem Windows 7 Rechner lassen sich keine Updates, vor allem auch Sicherheitsupdates mehr installieren, worauf iTunes reagiert, und das IOS Update nicht vollständig...
Allgemeines 14. Oktober 2017

Windows 7 64bit

Windows 7 64bit: Hallo ihr lieben, Ich habe Windows neu aufgesetzt. Home premium. Netzwekrkare war plötzlich laut Windows Diagnose defekt. Dlink gekauft. 2 Tage lang lief alles super. Jetzt extrem langsamer...
Allgemeines 20. August 2017

Update Windows 7 64bit Code 8024200D

Update Windows 7 64bit Code 8024200D: Hallo Forum. Es gelingt mir nicht, einen bestimmten Update zu installieren. KB4012215---- Code 8024200D. Alles was hier im Forum steht, habe ich versucht. Ein Vorschlag, eine bestimmte...
Allgemeines 22. März 2017

Windows 7 Update 64Bit

Windows 7 Update 64Bit: meine Updates funktionieren nicht mehr. Ich musste feststellen, dass das letzte Update am 31.07.16 gelaufen ist. Mehrfacher Aufruf nach Update Suche ist erfolglos. Was kann ich tun ? Wer kann...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 Update 64Bit

Windows 7 Update 64Bit: meine Updates funktionieren nicht mehr. Ich musste feststellen, dass das letzte Update am 31.07.16 gelaufen ist. Mehrfacher Aufruf nach Update Suche ist erfolglos. Was kann ich tun ? Wer kann...
Allgemeines 12. Dezember 2016
Update-Probleme unter Windows 7 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.