update- Probleme

Diskutiere und helfe bei update- Probleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin. Seit dem automatischen update am 08. Aug. kommt es bei meinem Rechner (Windows7) zu einigen Problemen. 1. Seit dem update stellt sich bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von grauer-Wolf, 14. August 2017.

1. update- Probleme

Moin Moin.

Seit dem automatischen update am 08. Aug. kommt es bei meinem Rechner (Windows7) zu einigen Problemen.

1. Seit dem update stellt sich bei jedem weiteren update die Bildschirmauflösung zurück auf 600*800.

2. Diese Fehlermeldung erscheint. Damit verbunden ist, daß ich keine neuen Dokumente erstellen kann, weil sich sowohl "Word" als auch "Exxel"- Dokumente aufhängen.

Außerdem sind alle vorhandenen Dokumente und auch der Startbildschirm nach rechts in die Breite gezogen. Dadurch sind auch die Icons auf der rechten Bildschirmseite z.T. nicht mehr erreichbar.

Ich verwende vor allem größere Tabellen mit einem Zoomfaktor von 67% mit der Schriftgröße 12. Das Arbeiten in den Tabellen ist jetzt recht erschwert und umständlich.

Und jetzt die Frage: Wie komme ich wieder zu meiner ursprünglichen Einstellung und wer kann mir dazu ein paar Tips geben?

PS: Ich bin ü50 und bin kein Fraek, also bitte einfache Sprache.

Vielen Dank schon mal im Voraus an diejenigen, die mir helfen wollen

grauer-Wolf.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

update- Probleme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

update- Probleme - Similar Threads - update Probleme

Forum Datum

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps Gestern um 18:33 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele Gestern um 18:33 Uhr

Windows Update zurücksetzen Probleme

Windows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und...
Apps 16. April 2025

Windows Update zurücksetzen Probleme

Windows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und...
Games und Spiele 16. April 2025

Problems after most recent windows upodate, certain game doesn't update anymore.

Problems after most recent windows upodate, certain game doesn't update anymore.: After the most recent windows update the game "Wuthering Waves" released a launcher update that I can't install for some reason. Each time I try to install said update, I get the message...
Apps 22. März 2025

Problems after most recent windows upodate, certain game doesn't update anymore.

Problems after most recent windows upodate, certain game doesn't update anymore.: After the most recent windows update the game "Wuthering Waves" released a launcher update that I can't install for some reason. Each time I try to install said update, I get the message...
Games und Spiele 22. März 2025

Update auf 24H2 // Probleme mit Brother MFC-Geräten

Update auf 24H2 // Probleme mit Brother MFC-Geräten: Nachdem ich unbedarft vor einigen Monaten auf Win 11 24h2 upgedatet hatte, lief mein Rechner sehr langsam. Was vor allen Dingen nicht mehr ging, war das Scannen direkt in eine Mail von meinem...
Games und Spiele 18. März 2025
update- Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.