update- Probleme

Diskutiere und helfe bei update- Probleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin. Seit dem automatischen update am 08. Aug. kommt es bei meinem Rechner (Windows7) zu einigen Problemen. 1. Seit dem update stellt sich bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von grauer-Wolf, 14. August 2017.

1. update- Probleme

Moin Moin.

Seit dem automatischen update am 08. Aug. kommt es bei meinem Rechner (Windows7) zu einigen Problemen.

1. Seit dem update stellt sich bei jedem weiteren update die Bildschirmauflösung zurück auf 600*800.

2. Diese Fehlermeldung erscheint. Damit verbunden ist, daß ich keine neuen Dokumente erstellen kann, weil sich sowohl "Word" als auch "Exxel"- Dokumente aufhängen.

Außerdem sind alle vorhandenen Dokumente und auch der Startbildschirm nach rechts in die Breite gezogen. Dadurch sind auch die Icons auf der rechten Bildschirmseite z.T. nicht mehr erreichbar.

Ich verwende vor allem größere Tabellen mit einem Zoomfaktor von 67% mit der Schriftgröße 12. Das Arbeiten in den Tabellen ist jetzt recht erschwert und umständlich.

Und jetzt die Frage: Wie komme ich wieder zu meiner ursprünglichen Einstellung und wer kann mir dazu ein paar Tips geben?

PS: Ich bin ü50 und bin kein Fraek, also bitte einfache Sprache.

Vielen Dank schon mal im Voraus an diejenigen, die mir helfen wollen

grauer-Wolf.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

update- Probleme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

update- Probleme - Similar Threads - update Probleme

Forum Datum

WIN 11 24H2 Update Probleme

WIN 11 24H2 Update Probleme: Hallo WIN 11 Experten,beim Einspielen des letzten Updates erhalte ich die Fehlermeldung:"Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. Keine Sorge, die Änderungen werden gerade rückgängig...
Apps Freitag um 20:23 Uhr

WIN 11 24H2 Update Probleme

WIN 11 24H2 Update Probleme: Hallo WIN 11 Experten,beim Einspielen des letzten Updates erhalte ich die Fehlermeldung:"Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. Keine Sorge, die Änderungen werden gerade rückgängig...
Games und Spiele Freitag um 20:23 Uhr

Microsoft Insider Update Probleme

Microsoft Insider Update Probleme: Nachdem Update auf Evaluierungskopie Build 27754 .rs_prerelease.24115-1409 kann ich mit allen Browsern keine Webseiten mehr aufrufen.Die Netzwerkverbindung ist mit Problemen behaftet, ein Ping...
Windows Insider Mittwoch um 08:32 Uhr

Nach Update von Win 11 Probleme mit der Anmeldung .

Nach Update von Win 11 Probleme mit der Anmeldung .: Hallo liebe MS Spezialisten, Nach win 11 update soll ich personalisierte Angebote von Windows abrufen , möchte ich aber nicht , komme auch nicht weiter , nichtmal wenn ich annehme , was auch nicht...
Apps 6. Dezember 2024

Nach Update von Win 11 Probleme mit der Anmeldung .

Nach Update von Win 11 Probleme mit der Anmeldung .: Hallo liebe MS Spezialisten, Nach win 11 update soll ich personalisierte Angebote von Windows abrufen , möchte ich aber nicht , komme auch nicht weiter , nichtmal wenn ich annehme , was auch nicht...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Probleme beim Update auf Win 11

Probleme beim Update auf Win 11: Hallo, ich habe Windows 10 Pro x64, Version 22H2 , AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz, RAM 32,0 GB, und 300 Gb freien Speicherplatz, und mit dem windows Tool auf win 11 tauglichkeit...
Apps 27. November 2024

Probleme beim Update auf Win 11

Probleme beim Update auf Win 11: Hallo, ich habe Windows 10 Pro x64, Version 22H2 , AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz, RAM 32,0 GB, und 300 Gb freien Speicherplatz, und mit dem windows Tool auf win 11 tauglichkeit...
Games und Spiele 27. November 2024
update- Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.