update- Probleme

Diskutiere und helfe bei update- Probleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin. Seit dem automatischen update am 08. Aug. kommt es bei meinem Rechner (Windows7) zu einigen Problemen. 1. Seit dem update stellt sich bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von grauer-Wolf, 14. August 2017.

  1. update- Probleme


    Moin Moin.

    Seit dem automatischen update am 08. Aug. kommt es bei meinem Rechner (Windows7) zu einigen Problemen.

    1. Seit dem update stellt sich bei jedem weiteren update die Bildschirmauflösung zurück auf 600*800.

    2. Diese Fehlermeldung erscheint. Damit verbunden ist, daß ich keine neuen Dokumente erstellen kann, weil sich sowohl "Word" als auch "Exxel"- Dokumente aufhängen.





    Außerdem sind alle vorhandenen Dokumente und auch der Startbildschirm nach rechts in die Breite gezogen. Dadurch sind auch die Icons auf der rechten Bildschirmseite z.T. nicht mehr erreichbar.


    Ich verwende vor allem größere Tabellen mit einem Zoomfaktor von 67% mit der Schriftgröße 12. Das Arbeiten in den Tabellen ist jetzt recht erschwert und umständlich.


    Und jetzt die Frage: Wie komme ich wieder zu meiner ursprünglichen Einstellung und wer kann mir dazu ein paar Tips geben?


    PS: Ich bin ü50 und bin kein Fraek, also bitte einfache Sprache.


    Vielen Dank schon mal im Voraus an diejenigen, die mir helfen wollen


    grauer-Wolf.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

update- Probleme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

update- Probleme - Similar Threads - update Probleme

Forum Datum

Probleme seit Update

Probleme seit Update: Seit Update KB5035853 lassen sich trotz funktionierender Internetverbindung Seiten nicht mehr öffnen, auch Outlook kann nicht mehr geöffnet werden Anmeldung abgebrochen, zuwenig Systemressiurcen
Apps 17. März 2024

Probleme seit Update

Probleme seit Update: Seit Update KB5035853 lassen sich trotz funktionierender Internetverbindung Seiten nicht mehr öffnen, auch Outlook kann nicht mehr geöffnet werden Anmeldung abgebrochen, zuwenig Systemressiurcen
Games und Spiele 17. März 2024

Nach Windows 11 Update Probleme beim Soundtreiber

Nach Windows 11 Update Probleme beim Soundtreiber: Hallo,kürzlich bin ich mit meinem Win 10 - Rechner auf Win 11 umgezogen. Seitdem knackt meine Soundkarte bei jedem Herunterfahren und Starten einmal laut, scheinbar dann, wenn sie aktiviert...
Apps 14. März 2024

Nach Windows 11 Update Probleme beim Soundtreiber

Nach Windows 11 Update Probleme beim Soundtreiber: Hallo,kürzlich bin ich mit meinem Win 10 - Rechner auf Win 11 umgezogen. Seitdem knackt meine Soundkarte bei jedem Herunterfahren und Starten einmal laut, scheinbar dann, wenn sie aktiviert...
Games und Spiele 14. März 2024

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager: Seit dem neusten Update von Windows 11 23H2 Habe ich das Problem, dass wen ich den Task Manager öffne, er sich direkt wieder schließt. Ich habe mal in der Ereignisanzeige geschaut und folgenden...
Apps 11. März 2024

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager: Seit dem neusten Update von Windows 11 23H2 Habe ich das Problem, dass wen ich den Task Manager öffne, er sich direkt wieder schließt. Ich habe mal in der Ereignisanzeige geschaut und folgenden...
Games und Spiele 11. März 2024

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Fehler 0x80070643.

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Fehler 0x80070643.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 12. Februar 2024
update- Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.