Update schlägt ständig fehl

Diskutiere und helfe bei Update schlägt ständig fehl im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich bedanke mich bei allen, die mir Tipps und auch Tricks als Antwort gegeben haben. Leider ist mein Problem dadurch nicht gelöst worden. Im... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von pietkerl, 24. Oktober 2016.

  1. pietkerl
    pietkerl Gast

    Update schlägt ständig fehl


    Ich bedanke mich bei allen, die mir Tipps und auch Tricks als Antwort gegeben haben.

    Leider ist mein Problem dadurch nicht gelöst worden. Im Gegenteil. Mein Laptop nimmt das Update nicht an.

    Außerdem habe ich gerade über eine Stunde mit dem Microsoft Helpdesk telefonieren müssen, um einen neuen Aktivierungscode zu bekommen. Denn das Problem hat sich so weit ausgeweitet, dass ich gestern ein neues Motherboard einbauen musste. Denn nach allen Versuchen der Wiederherstellung, mit Windows Bordmitteln oder meiner Acronis Datensicherung, habe ich mein System nicht mehr sauber ans Laufen bekommen. Ich habe bis heute den Fehler nicht gefunden. Aber nach einer Neuinstallation wollte ich ein sauberes Win 10 von CD Installieren. Dabei fing mein DVD-Brenner und mein Motherboard an zu rauchen. Ob das nun mit Win 10 und der tagelangen Suche nach dem Fehler zu tun hatte, kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann, ist, dass ich mein System einfach nicht sauber mehr hin bekomme. USB-30 Ports spinnen. Der Gerätemanager geht aus und an, zeigt aber an, dass alles in Ordnung ist. Ein DVD-Brenner kann ich gar nicht anschließen. Ich weiß mit meinem Latein nicht mehr weiter.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update schlägt ständig fehl - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Update schlägt ständig fehl - Similar Threads - Update schlägt ständig

Forum Datum

Update schlägt fehl, Office tot

Update schlägt fehl, Office tot: Erster Akt nach Startversuch: [IMG] Zweiter Akt [IMG] Ergebnis: Weder Word noch Excel sind zu öffnen, egal auf welchem Weg ich's versuche. Was kann ich tun? Danke im Voraus Dieter
Microsoft Office 8. Juni 2020

OneNote Synchronisierung schlägt ständig fehl

OneNote Synchronisierung schlägt ständig fehl: Guten Tag Ich arbeite mit OneNote über 3 verschiedene Geräte (Laptop, Handy und Tablett). Aber in letzter Zeit wird das, was ich auf dem Tablett erfasse nicht mehr synchronisiert, es kommt der...
Microsoft Office 25. September 2018

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...: Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl

Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl: Hallo, Bei der Installation einiger Updates, die einen Neustart des PCs benötigen bricht Windows die Konfiguration bei 30% ab, startet neu und bereitet die Konfiguration weiter vor, startet sich...
Allgemeines 11. März 2017

Windows 7 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup-update schlägt ständig fehl (Okt + Nov),...

Windows 7 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup-update schlägt ständig fehl (Okt + Nov),...: Hallo zusammen, hier die Fakten: Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 80242016 jeweils beim Oktober 2016 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für...
Allgemeines 18. November 2016

Windows 7 update schlägt ständig fehl

Windows 7 update schlägt ständig fehl: Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467) Installationsdatum: ‎16.‎10.‎2016 09:33 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 80242016 Dieses Update schlägt...
Allgemeines 16. Oktober 2016

Insider Preview Installation schlägt ständig fehl

Insider Preview Installation schlägt ständig fehl: Ich habe zurzeit das Problem, welches schon einmal beschrieben wurde. Bei mir ist das Insider Preview 14942 einfach nicht zu installieren. Den Vorschlag mit der RegEdit habe ich schon versucht. Es...
Windows Insider 12. Oktober 2016
Update schlägt ständig fehl solved

Users found this page by searching for:

  1. update zu windows schöägt ständig fehl

    ,
  2. update zu lumia denim schlägt fehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.