Update stoppt bei der Verarbeitung bei 97% und friert ein. Keine Anmeldung möglich.

Diskutiere und helfe bei Update stoppt bei der Verarbeitung bei 97% und friert ein. Keine Anmeldung möglich. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich wollte ihn herunterfahren und dann sagte er mir wir regelmäßig "aktualisieren und herunterfahren" wg.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jenny.fair, 18. April 2024.

  1. jenny.fair
    jenny.fair Gast

    Update stoppt bei der Verarbeitung bei 97% und friert ein. Keine Anmeldung möglich.


    Moin, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich wollte ihn herunterfahren und dann sagte er mir wir regelmäßig "aktualisieren und herunterfahren" wg. Updates. Das wähle ich sonst gern aus. Damit das über Nacht dann alles so läuft. Nun bleibt er aber im Update bei 97% stehen und friert quasi ein. Ist das etwas wobei ich bei Ihnen Hilfe bekommen könnte?Was habe ich bisher gemacht. -ausschalter langer gedrückt bis er heruntergefahren ist.- gewartet.- Strom abgeschaltet.- dann wieder angeschaltet. -update fängt wieder an zu laufen s. Screenshot und es Endet bei 97%, die
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update stoppt bei der Verarbeitung bei 97% und friert ein. Keine Anmeldung möglich. - Apps

Die Seite wird geladen...

Update stoppt bei der Verarbeitung bei 97% und friert ein. Keine Anmeldung möglich. - Similar Threads - Update stoppt Verarbeitung

Forum Datum

Update stoppt bei der Verarbeitung bei 97% und friert ein. Keine Anmeldung möglich.

Update stoppt bei der Verarbeitung bei 97% und friert ein. Keine Anmeldung möglich.: Moin, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich wollte ihn herunterfahren und dann sagte er mir wir regelmäßig "aktualisieren und herunterfahren" wg. Updates. Das wähle ich sonst gern aus. Damit...
Games und Spiele 18. April 2024

Nach update Anmeldung nicht möglich

Nach update Anmeldung nicht möglich: nach dem ersten update auf meinem neuen laptop kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich erhalte den Hinweis, dass meine Pin aufgrund einer Sicherheitseinstellung nicht mehr auf dem Gerät verfügbar...
Surface 18. Juli 2018

Office 97 unter Win 10x64 oder Access 97 Runtime

Office 97 unter Win 10x64 oder Access 97 Runtime: Hallo zusammen, leider habe ich die Aufgabe eine Access 97 DB (auf der ca. 40 User noch arbeiten) auf einem neu eingerichteten Win 10x64 Arbeitsplatz zum laufen zu bringen. Die auf dem alten XP...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Microsoft Money 97

Microsoft Money 97: wie kann man im Programm Microsoft Money 97 die Buchungsansicht vergrößern oder verkleinern
Windows Insider 4. Januar 2018

SQLServerWriter kann den Snapshot nicht verarbeiten

SQLServerWriter kann den Snapshot nicht verarbeiten: Auf dem PC nutze ich Windows 7 und auf dem Laptop Windows 10, das von Windows 7 upgegraded wurde. Sowohl auf dem PC als auch auf dem LAPTOP ist ACT installiert. Ich wollte ACRONIS True Image 17...
Allgemeines 7. Juli 2017

Type Cover Verarbeitung

Type Cover Verarbeitung: Hallo, ich habe das Type Cover ID gekauft und bemerkt, dass das Touchpad an manchen Stellen eine gewisse Stufe zum umliegenden Material aufweist. Am stärksten, rechts unten im Eck. Ist das bei...
Surface 14. Februar 2017

Auto Update friert ein

Auto Update friert ein: Hallo zusammen Seit einigen Tagen kann ich leider nicht mehr die Office Updates auf meinen neuen Macbook Pro (Mac OS Sierra) installieren. Denn nachdem die Datei heruntergeladen worden war und...
Microsoft Office 1. November 2016
Update stoppt bei der Verarbeitung bei 97% und friert ein. Keine Anmeldung möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.