Update-Suche dauert mehrere Tage und endet nie ...

Diskutiere und helfe bei Update-Suche dauert mehrere Tage und endet nie ... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab' hier ein Vista auf einem lange unbenutzten Rechner, der seit einigen Monaten keine Updates mehr erhalten hat. Der Rechner kann über nacht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anacunga, 8. April 2017.

  1. Anacunga
    Anacunga Gast

    Update-Suche dauert mehrere Tage und endet nie ...


    Ich hab' hier ein Vista auf einem lange unbenutzten Rechner, der seit einigen Monaten keine Updates mehr erhalten hat. Der Rechner kann über nacht nicht laufengelassen werden kann. Jeden morgen wird die Update-Suche neu angestossen, und am abend ist noch nichts gefunden und der Rechner muss wieder ausgeschaltet werden. Der Prozessorkühler macht zudem die ganze Zeit vollen Krach. Das dauert nun schon bald seit einer Woche so; das geht doch nicht! Was ist da kaputt? Was soll das???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update-Suche dauert mehrere Tage und endet nie ... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update-Suche dauert mehrere Tage und endet nie ... - Similar Threads - Update Suche dauert

Forum Datum

Suche funktioniert nicht mehr nach dem Update?

Suche funktioniert nicht mehr nach dem Update?: Hallo.Ich verwende Outlook mit IMAP Account und bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich hatte Win10 Pro. Ich habe ein Update gemacht zu Win11 Pro und jetzt meine Outlook Suche funktioniert nicht...
Outlook.com 13. September 2022

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Windows 7 Update Suche endet mit Fehler 0x80248015

Windows 7 Update Suche endet mit Fehler 0x80248015: Seit dem 4. Dezember 2017 scheitert die Windows Update-Suche mit dem Fehlercode 0x80248015 - und der Update-Verlauf kann nicht mehr angezeigt werden.
Allgemeines 4. Dezember 2017

OneDrive-Synchronisation dauert Tage!

OneDrive-Synchronisation dauert Tage!: Hallo Leute, ich habe seit Wochen ein Problem mit OneDrive und zwar habe ich vor einigen Wochen mein OS (Windows 10 Pro x64) neu auf meine 120 GB SSD aufgesetzt. Danach habe ich wie gewohnt...
OneDrive 16. September 2017

Update-Suche dauert mehrere Tage und endet nie ...

Update-Suche dauert mehrere Tage und endet nie ...: Ich hab' hier ein Vista auf einem lange unbenutzten Rechner, der seit einigen Monaten keine Updates mehr erhalten hat. Der Rechner kann über nacht nicht laufengelassen werden kann. Jeden morgen...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Update suche (dauert ewig und lastet CPU z.T. bis zu 50% aus)

Windows Update suche (dauert ewig und lastet CPU z.T. bis zu 50% aus): Hallo das I-Net ist voll von möglichen Vorschlägen zum Windows Update suche Prozess, welcher ewig dauert und relativ viel CPU last frisst, leider konnte ich keinen der vielen Vorschläge finden,...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Nie mehr Neustarts?

Nie mehr Neustarts?: Eines kennen Windos-Nutzer seit jeher zur Genüge: Nicht selten ist nach einer Installation ein Neustart nötig. Ein nerviger Prozess, der unter Windows Vista so nicht mehr unbedingt nötig sein...
Allgemeines 8. Dezember 2005
Update-Suche dauert mehrere Tage und endet nie ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.