update und fehleremldung (0xc00001421)

Diskutiere und helfe bei update und fehleremldung (0xc00001421) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einemheutigen automatischen update kann ich jetzt keine Office (Office Professional 2013) Anwendung mehr starten und erhalte immer wieder den o.g.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von toshi_CC, 8. Oktober 2016.

  1. toshi_CC
    toshi_CC Gast

    update und fehleremldung (0xc00001421)


    Nach einemheutigen automatischen update kann ich jetzt keine Office (Office Professional 2013) Anwendung mehr starten und erhalte immer wieder den o.g. Fehlercode.


    Was muss ich zur Fehlerbehebung machen?

    Danke!
     
  2. toshi_CC Win User

    update und fehleremldung (0xc00001421)

    Hallo,

    ich verwende keines der beiden Programme.

    >> Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Habe ich versucht, komme aber auf keinem weg in den abgesicherten Modus!?

    Es erscheint immer sofort die gleiche Fehlermeldung, die seit dem Update erhalte!!

    >>Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein.
    Klicke anschließend auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.


    Habe ich gemacht, allerdings ändert sich nichts und es erscheint (egal bei welchem Office-Programm) die entsprechend gleiche Fehlermeldung.

    Was kann ich jetzt zeitnah tun, damit ich wieder mit Office auf diesem Rechner arbeiten kann?

    BG

    Claes
  3. Thomas Löwe Win User

    update und fehleremldung (0xc00001421)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

    update und fehleremldung (0xc00001421)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste
    solange gedrückt bis eine Meldung zum Start im abgesicherten Modus angezeigt wird.

    Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Alternativ gehe zum Start im abgesicherten Modus wie im nachstehenden Artikel im Abschnitt "Starten einer Anwendung im abgesicherten Modus" beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...ngezeigt-52bd7985-4e99-4a35-84c8-2d9b8301a2fa

    Besteht das Problem dann auch?
  5. toshi_CC Win User

    update und fehleremldung (0xc00001421)

    Hallo Thomas,

    nachfolgend die Fehlermeldung beim Öffnen von Outlook - gleiches bei Word etc.:

    ---------------------------

    outlook.exe - Anwendungsfehler

    ---------------------------

    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

    ---------------------------

    OK

    ---------------------------

    BG

    Claes
  6. Thomas Löwe Win User

    update und fehleremldung (0xc00001421)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle die vollständige Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

update und fehleremldung (0xc00001421) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

update und fehleremldung (0xc00001421) - Similar Threads - update fehleremldung 0xc00001421

Forum Datum

Updater findet keine Updates

Updater findet keine Updates: Hallo, ich habe Office 2019 über meine Uni für Mac. Leider findet AutoUpdate keine Updates. Er sucht durchgehend, aber findet keine s. Screenshot. Es gibt allerdings updates, bspw. habe ich Excel...
Microsoft Office 14. April 2022

Updates

Updates: Ich werde täglich aufgefordert office live add-in 1.5 und Microsoft Office File Validation Add-in zu installieren. Davor wird aber gewarnt. Was muss ich tun, um diese Updates zu löschen -inc....
Microsoft Office 7. März 2018

Updates

Updates: Hallo, auf meinem Rechner war die Funktion "automatische Updates" ausgeschaltet. Der Rechner wurde sehr wenig benutzt. Jetzt brauche ich ihn. Die letzten Updates sind aus 09.2015 Die Funktion...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Updates

Updates: Was kann ich tun?Mein Laptop kann keine Updates mehr herunter laden.Und sie somit nicht instalieren.In der Liste steht dann Fehlgeschagen.Manueler upload,genau das selbe. Es erscheinen keine...
Windows Insider 23. September 2017

update

update: Seit 12.2016 keine updates mehr ,Automatisch ist aktiviert!
Allgemeines 2. April 2017

Update

Update: mein rechner installiert schon seit ewigkeiten 3 updates nicht und wenn ich auf hilfe zu diesem fehler klicke kommt auch der fehlercode WindowsUpdate_8024200D" kann mir jemand weiter helfen bitte
Allgemeines 15. Januar 2017

update

update: Ich kann seit längerem kein update für das Surface-Tablet machen. Ist das etwa ein Witz? Das kann ja wohl nicht sein, dass ich mir alle paar jahre alles neu kaufen muss. Ich möchte eine...
Surface 13. November 2016
update und fehleremldung (0xc00001421) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.