Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Diskutiere und helfe bei Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sony Vaio Admin, 26. März 2023.

  1. Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme


    Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz sicher, daß ich Win 7 Pro installiert hatte, was kann ich jetzt tun, damit Microsoft den Key für die jetzt installierte Win 10 Pro akzeptiert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme - Apps

Die Seite wird geladen...

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme - Similar Threads - Update Win Win

Forum Datum

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro: Nach dem Update funktioniert eigentlich fast alles aber...Defender Firewall funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einstellen, deaktivieren oder aktivieren, es taucht immer die...
Apps 27. Januar 2024

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro: Nach dem Update funktioniert eigentlich fast alles aber...Defender Firewall funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einstellen, deaktivieren oder aktivieren, es taucht immer die...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
Games und Spiele 26. März 2023

update win 7 auf win 10

update win 7 auf win 10: gibs es ein kostenloses win 10 update? wäre eine Ratenzahlung od. eine mtl. gebühr für das win 10 uodate möglich? danke. >L>G
Allgemeines 26. Januar 2021

Win 10 Pro

Win 10 Pro: in der pc welt habe ich gelesen,das nach dem update aus 10.4 in der Foto app die Funktion Videoremix vorhanden sein soll ich habe alle updates aufgespielt und installiert,alles läuft gut nur...
Apps 17. Februar 2018

Update Win 7 auf Win 10

Update Win 7 auf Win 10: Hallo *, ich versuche gerade von Win 7 auf Win 10 zu upgraden. Es kommt aber "API-MS-WIN-Service-Core-L1-1-1.dll nicht installiert" Was kann ich tun? Gruß Peter
Allgemeines 30. Dezember 2017

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft. Wie lange habe ich Zeit,...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.