update von Win7 auf win 10

Diskutiere und helfe bei update von Win7 auf win 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW dann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ernst Guenter, 12. Dezember 2018.

  1. update von Win7 auf win 10


    Hallo zusammen,

    auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln.

    Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW dann noch vorhanden oder was muss ich tun um diese auch auf Win10 wieder verwenden zu können ?

    Das Problem ist, dass ich von der vorhandenen SW nicht mehr alle Lizenzschlüssel zur Verfügung habe.

    Gruss Ernst
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

update von Win7 auf win 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

update von Win7 auf win 10 - Similar Threads - update Win7 win

Forum Datum

Update WIN 10

Update WIN 10: ich habe von WIN 10 ein Update erhalten und danach funktioniert Outlook und andere Office Programme nicht mehr. WIN 10 hat das bisherige Win10 DEINSTALLIERT UND EIN NEUES INSTALLIERT dabei sind...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...: Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?
Allgemeines 18. Januar 2020

udate von win7 auf win 10 nicht möglich

udate von win7 auf win 10 nicht möglich: beim automatischen update werde ich gefragt zu was für einer zeit ich es gemacht haben möchte,und mir wird gesagt es ist geeignet mein program zum updaten wird aber nicht ausgefürt. bitte um hilfe...
Allgemeines 22. Oktober 2019

upgrade win7 auf Win 10

upgrade win7 auf Win 10: CPU Okay Speicher Okay, jedoch plötzlich der Hinweis Fehlercode 0xc 1900201, wer hat eine Lösung? Vielen Dank
Allgemeines 27. Januar 2019

Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
Allgemeines 6. Oktober 2018

Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
Allgemeines 3. Oktober 2018

auf win 10 updaten

auf win 10 updaten: ich habe mich mit meiner win 7 home version bei Microsoft für das updaten auf win 10 registriert. Wenn ich auf updates gehe steht auch dort das ich jetzt auf win 10 updaten kann. Dafür starte ich...
Allgemeines 21. November 2016
update von Win7 auf win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.