Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home gekauft. Ebenso einen Produktkey für Windows 10 Pro. Nach Tausch der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieterLaser, 18. Oktober 2017.

  1. Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro


    Problem: Ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home gekauft. Ebenso einen Produktkey für Windows 10 Pro. Nach Tausch der Festplatte habe ich eine komplette Neuinstallation mit der Windows 10 Pro DVD vorgenommen. Es wurde automatisch Windows 10 Home aktiviert. Wenn ich über die übliche Vorgehensweise den neuen Windows 10 Pro Produktkey eingebe, bekomme ich gemeldet: Der eingegebene Produktkey funktioniert nicht.

    Das Problem ist, ich bin beruflich in Südkorea und auf ein funktionierendes Notebook angewiesen und möchte sicher sein, dass ich mit dem Notebook weiterarbeiten kann.


    Wo kann ich die Richtigkeit des Produktkey überprüfen lassen? Wenn möglich per Mail!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Similar Threads - Update Windows Home

Forum Datum

Windows 10 pro update

Windows 10 pro update: Gerätename Meine-Pc-10-01-2024 Prozessor IntelR CoreTM i5-3570K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,69 GB verwendbar Geräte-ID 3ADF01DD-267E-4DC6-9174-0516E823BB71 Produkt-ID...
Apps 11. Januar 2024

Windows 10 pro update

Windows 10 pro update: Gerätename Meine-Pc-10-01-2024 Prozessor IntelR CoreTM i5-3570K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,69 GB verwendbar Geräte-ID 3ADF01DD-267E-4DC6-9174-0516E823BB71 Produkt-ID...
Games und Spiele 11. Januar 2024

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo Allerseits,ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook zu kaufen, auf welchem dann Windows 10 Home vorinstalliert wäre Win 10 Pro scheint bei keinem neuen ACER...
Games und Spiele 7. November 2021

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen: Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz von meinem Alten auf meinen neuen PC...
Apps 26. Oktober 2021

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen: Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz von meinem Alten auf meinen neuen PC...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Windows 10 - Windows 10 Home

Windows 10 - Windows 10 Home: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu testen, zu aktivieren oder zu kaufen. Ansonsten...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Update von Windows 10 Home und Pro Version

Update von Windows 10 Home und Pro Version: Hallo wer hat selbige Problem und weiss abhilfe ? ich versuche jetzt seit Wochen ein Update zu machen von Windows 10 Home und meinem Pro Rechner, immer das gleiche Ergebnis Windows 10 Insider...
Windows Insider 4. Januar 2018
Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.