Update von Windows 10 Home und Pro Version

Diskutiere und helfe bei Update von Windows 10 Home und Pro Version im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wer hat selbige Problem und weiss abhilfe ? ich versuche jetzt seit Wochen ein Update zu machen von Windows 10 Home und meinem Pro Rechner,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Thomas._935, 4. Januar 2018.

  1. Update von Windows 10 Home und Pro Version


    Hallo wer hat selbige Problem und weiss abhilfe ?


    ich versuche jetzt seit Wochen ein Update zu machen von Windows 10 Home und meinem Pro Rechner, immer das gleiche Ergebnis



    Windows 10 Insider Preview 17063.1000 (rs_prerelease) (19)

    Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎03.‎01.‎2018 – 0xc1900101


    die erste Installation klappt 100 % , wenn es an die zweite Installation geht (wo der Pc immer wieder neu bootet) bricht die Installation bei ca. 70 % ab mit einem blauen Bildschirm (Blue Screen) mit der Meldung: Ihre Build hat ein Fehler verursacht und stellt dann die "Alte" Windows Version wieder her.


    z.Z. ist bei meiner Home Version die Evaluierungskopie Build 17025.rs_prerelease.171020-1626 Installiert und bei meiner Pro Version sogar noch früher.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update von Windows 10 Home und Pro Version - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 10 Home und Pro Version - Similar Threads - Update Windows Home

Forum Datum

Nach Update auf Windows 11 Home statt Pro-Version

Nach Update auf Windows 11 Home statt Pro-Version: Hallo,ich habe vor einigen Wochen das Update auf Windows 11 vollzogen.Nachdem ich nach dem Update zunächst einige Probleme hatte - einige Windows Programme, wie etwa Windows-Sicherheit, ließen...
Apps 25. März 2022

Nach Update auf Windows 11 Home statt Pro-Version

Nach Update auf Windows 11 Home statt Pro-Version: Hallo,ich habe vor einigen Wochen das Update auf Windows 11 vollzogen.Nachdem ich nach dem Update zunächst einige Probleme hatte - einige Windows Programme, wie etwa Windows-Sicherheit, ließen...
Games und Spiele 25. März 2022

Probleme Update Version 20H2 Windows 10 Pro

Probleme Update Version 20H2 Windows 10 Pro: Moin,seit einigen Wochen versuche mein PC das 20H2 Update zu installieren. Nach dem Neustart wird das Update nie richtig zu Ende geführt Fehlermeldung 0x80242016.Außerdem sagt er, dass meine...
Apps 3. November 2021

Probleme Update Version 20H2 Windows 10 Pro

Probleme Update Version 20H2 Windows 10 Pro: Moin,seit einigen Wochen versuche mein PC das 20H2 Update zu installieren. Nach dem Neustart wird das Update nie richtig zu Ende geführt Fehlermeldung 0x80242016.Außerdem sagt er, dass meine...
Games und Spiele 3. November 2021

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro: Problem: Ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home gekauft. Ebenso einen Produktkey für Windows 10 Pro. Nach Tausch der Festplatte habe ich eine komplette Neuinstallation...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Windows 10 Pro Version 1607

Windows 10 Pro Version 1607: Seitdem ich dieses Produkt runtergeladen habe auf meinem PC, kann ich nicht mehr Facebook Beta und Messenger starten!!! Das Programm erscheint kurz im Logo und schaltet sich sofort ab! Ich habe...
Apps 9. Oktober 2016

windows 10 pro insider version

windows 10 pro insider version: hallo Insider bin schon lange Insider. habe jetzt durch den winver befehl bei mir gelesen das die insiderversion nur noch biss 2.10.16 gültig ist ist das korrekt,ich habe nix gemacht oder...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Update von Windows 10 Home und Pro Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.