Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen

Diskutiere und helfe bei Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hatte alten Rechner mit win 10 der stillgelegt war weil er viel zu geringe kapazität.hatte mein Registierungsdaten durch krankheitsgedingten Umzug... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Horst Lehmann1, 21. Februar 2024.

  1. Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen


    hatte alten Rechner mit win 10 der stillgelegt war weil er viel zu geringe kapazität.hatte mein Registierungsdaten durch krankheitsgedingten Umzug verloren. Neuer Rechner wieder Win 10, dieses mail mit anderem Konto. immer lokal gearbeitet, update win 10 11 zunächst problemlos. Erstes win 11 update hat mir alles kaputt gemacht, da mit alter Rechner noch mit Mailadresse verbunden war. lokale Daten auf rechner und Software waren weg. Ich habe durch Müdigkeit neue Formatiert und wollte alles neu installieren. ging zwar - aber MS konto sind weg, nur noch mail konto beim Provider besteht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen - Apps

Die Seite wird geladen...

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen - Similar Threads - Update win lokal

Forum Datum

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen: hatte alten Rechner mit win 10 der stillgelegt war weil er viel zu geringe kapazität.hatte mein Registierungsdaten durch krankheitsgedingten Umzug verloren. Neuer Rechner wieder Win 10, dieses...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden...
Apps 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Ich möchte von Win 10 zu Winn 11 updaten, aber wenn ich in den Einstellungen "nach Update suchen" anklicke erhalte ich den Fehlercode 0x80070643. Kann das damit zusammenhängen, dass meine CPU...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Update für Win 11 geht jedesmal schief

Update für Win 11 geht jedesmal schief: Hallo,seit ein paar Tagen versucht mein Rechner mit Windows 11 ein Update zu installieren. Das funktioniert bis 97%, ab 90% ist er unheimlich am arbeiten und jedes Prozent wird hart erkämpft. Am...
Apps 21. September 2023

Update für Win 11 geht jedesmal schief

Update für Win 11 geht jedesmal schief: Hallo,seit ein paar Tagen versucht mein Rechner mit Windows 11 ein Update zu installieren. Das funktioniert bis 97%, ab 90% ist er unheimlich am arbeiten und jedes Prozent wird hart erkämpft. Am...
Games und Spiele 21. September 2023

Microsoft 365 IOS Testabo kann nicht genutzt werden "da ist etwas schief gelaufen"

Microsoft 365 IOS Testabo kann nicht genutzt werden "da ist etwas schief gelaufen": Hallo,heut nachmittag habe ich mir Microsoft 365 aufs ipad runtergeladen und mir zeitgleich ein Microsoft Konto erstellt. Ich sehe das Testabo in meinem Appstore, ich kann mich auch anmelden....
Microsoft Office 18. September 2023

OneNote Synchronisation wohl schief gelaufen

OneNote Synchronisation wohl schief gelaufen: Hallo, ich habe gerade ein RIESEN Problem. Ich habe in den letzten 4 Wochen quasi meine kompletten Lernmaterialien in OneNote geschrieben. Nun wollte ich zur Sicherheit einmal meinen Uniordner...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.