Update WIN 10

Diskutiere und helfe bei Update WIN 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe von WIN 10 ein Update erhalten und danach funktioniert Outlook und andere Office Programme nicht mehr. WIN 10 hat das bisherige Win10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErwinRath, 17. Juli 2020.

  1. ErwinRath
    ErwinRath Gast

    Update WIN 10


    ich habe von WIN 10 ein Update erhalten und danach funktioniert Outlook und andere Office Programme nicht mehr. WIN 10 hat das bisherige Win10 DEINSTALLIERT UND EIN NEUES INSTALLIERT dabei sind natürlich jetzt gravierende Probleme ich habe eine 64 bit System GEHABT, jetzt 32BIT. Dann wurden die Keys entweder nicht mehr gefunden oder diese waren für 64 Bit. Die Keys haben SIe mir gesendet und liegen auf meinem Konto bei Ihnen. Heute kommt die Meldung wegen Daten in die Cloed und diese zu Ihnen Senden, ich mußte das bestätigen da ich sonst keinen Zugriff auf Offive gehabt hätte. Was Sie hier machen ist eine Sauerei. Also geben Sie mir bekannt wie Sie wieder ein 64 Bit System herstellen dazu gleich die neuen Keys und Unterlassen Sie derartige Manipulationen von Daten und Programmen. Geben Sie mir umgehend Bescheid.
     
  2. MichaelWanger Win User

    Office XP-Update

    Hallo G. O. Tuhls,

    vielen Dank für deine Mühe.

    Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

    1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

    2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

    Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

    --------------------------

    Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

    1. Eingestellt ist Automatische Updates.

    2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

    3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

    --------------------------

    Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

    sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

    Hier sollte also nachgebessert werden.

    --------------------------

    Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

    Michael
  3. JWB26 Win User

    Office 365 - de-de fehlerhaftes Update? Probleme mit icloud add-in und chrome

    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch. Es besteht seit dem win 10 update am 5.8.2016. Eine Neuinstallation von Office 365 und Apples icloud Anwendung brachten keinen Erfolg. Vor dem Win 10 Update hat alles gut funktioniert.
  4. ChristianPriester Win User

    OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

    Welches OS habt ihr auf dem PC? Win 7 ?

    Ich habe nämlich jetzt festgestellt, dass das Problem nur bei Win 7 auftritt! Mein PC mit Win 10 Pro. synchronisiert sich!

    Meine Notebook mit Win 7Pro. leider nicht. Kann das Notebook aber nicht auf Win 10 update da dort nen Menge Software (Industrie) drauf ist die noch nicht auf Win 10 läuf ;-((((

    GIbt es da eine LÖSUNG Microsoft????
  5. volki9 Win User

    Office-Updates nicht installierbar (Fehlermeldungen)

    Du hast recht mit dem Startproblem, aber das hat nichts mit Software zu tun. Wenn er einmal läuft, läuft er wochenlang.

    Nach dem Update auf Win-10, über Win-7, liegt der USB-Stick mit einer Voll-Version von Win-10 , zu einer sauberen Neu-Installation schon bereit
  6. juergen_s Win User

    Ich habe Outlook 2016 ....

    Hallo Mario es wird immer komplizierter. Ich wollte nicht länger warten, und das Betriebssystem zurücksetzen. Aber NICHTS!!! geht. Ich kann Win 10 nicht deinstallieren, weil die Update Funktion nicht funktioniert. Ich kann Win 7 nicht neu installieren,
    weil Update nicht geht, und die DVD eine Upgrade Version für Win XP war. Ich kann auch Win XP von DVD nicht installieren, weil nicht mehr supported, und upgrade nicht geht. NICHTS!!! geht mehr. Im Prinzip arbeitet Win 10 hervorragend auf meinem PC wenn es
    nur die Updates wieder machen würde, und auch Office wieder laufen würde. Ich glaube hier sind nun so viele Konflickte im System, dass nur noch ein totaler Neustart möglich ist. Aber wie mache ich das, wenn alle Datenträger nutzlos sind. Ich wünschte heute
    wäre der 29. July, und ich könnte mir die Vollversion von win 10 draufspielen. Aber wie leider..... So, wie kriege ich das Betriebssystem wieder voll funktionsfähig. Danke juergen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update WIN 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update WIN 10 - Similar Threads - Update WIN

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Games und Spiele 19. März 2024

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?: Surface rt 8.1 Es gibt keine Updates mehr. Kann das Gerät nun entsorgt werden?
Allgemeines 9. März 2024

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?: Surface rt 8.1 Es gibt keine Updates mehr. Kann das Gerät nun entsorgt werden?
Apps 9. März 2024

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?: Surface rt 8.1 Es gibt keine Updates mehr. Kann das Gerät nun entsorgt werden?
Games und Spiele 9. März 2024

Kein Ton mehr seit Win 11 Update Februar 2024

Kein Ton mehr seit Win 11 Update Februar 2024: Guten Morgen. Bin wirklich ratlos!!Habe das MSI Z 790 Gaming pro wifi in meinem PC verbaut.Bis vor dem Update lief alles einwandfrei!Seitdem habe ich keinen Ton mehr über die Lautsprecher, die per...
Apps 2. März 2024

Kein Ton mehr seit Win 11 Update Februar 2024

Kein Ton mehr seit Win 11 Update Februar 2024: Guten Morgen. Bin wirklich ratlos!!Habe das MSI Z 790 Gaming pro wifi in meinem PC verbaut.Bis vor dem Update lief alles einwandfrei!Seitdem habe ich keinen Ton mehr über die Lautsprecher, die per...
Games und Spiele 2. März 2024
Update WIN 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.