Update Win 7 64 bit

Diskutiere und helfe bei Update Win 7 64 bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Win 7 Professional 64 bit SP 1 lädt Updates herunter und zeigt sie auch an, aber sie lassen sich nicht installieren. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Scheuermann Hans, 28. Januar 2018.

  1. Update Win 7 64 bit


    Hallo,

    mein Win 7 Professional 64 bit SP 1 lädt Updates herunter und zeigt sie auch an, aber sie lassen sich nicht installieren. Nach dem Installationsversuch erscheint der Fehler 0x80070490.

    Ich habe bereits das Hotfix KB947821 installiert und es mit Microsoft Fix-it probiert, ebenso sf /scannow und was es sonst noch so alles gibt: die Updates lassen sich nicht installieren.

    Kennt jemand die Ursache und kann helfen, ohne dass ich Win 7 neu installieren muss?

    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Win 7 64 bit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update Win 7 64 bit - Similar Threads - Update Win bit

Forum Datum

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
Allgemeines 1. Februar 2019

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit)

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit): hallo, habe Windows 7 meines Notebooks in den Werkszustand gesetzt, "Bloatware" deinstalliert, Internet Browser installiert, anschließend Windows Update Suche durchgeführt. [IMG] [IMG]...
Allgemeines 7. Dezember 2018

Windows 7 Update (64 bit)

Windows 7 Update (64 bit): Hallo "Gemeinde", zum wiederholten Mal haben sich nach dem monatlichen Update die Einstellungen der Graka und des Monitors auf die VGA-Variante/PnP-Monitor geändert. Muss daher immer wieder die...
Allgemeines 30. März 2018

WIN 7 Pro 32Bit auf WIN 10Pro 64 BIT

WIN 7 Pro 32Bit auf WIN 10Pro 64 BIT: Ich möchte demnächst von 32 auf 64 umstellen. meine frage ist was passiert mit meinen Programmen bleiben die erhalten ?Denn dreiviertel sind auch 64 fähig. Oder muss ich Formartieren und alles...
Allgemeines 28. Dezember 2017

win 7 pro 64 bit

win 7 pro 64 bit: Wie kann ich nach einem total Ausfall der Festplatte noch mal win 7 pro 64 bit installieren. Ich habe die Software und Lizenz im Internet als download gekauft.
Allgemeines 2. Dezember 2017

win 7 64 bit

win 7 64 bit: Habe vor kurzem Win 7 geladen Betriebsystem ist von 2011 Original. Kann aber keine Updates mehr laden, sucht sich zu tode?? Wer kann mir Helfen?
Allgemeines 1. November 2016

Windows Updates für Windows 7 64-bit

Windows Updates für Windows 7 64-bit: hallo zusamen, Windows-Updates werden nicht mehr automatisch gesucht und installiert; Manuelle Suche und Installation funktioniert auch nicht mehr. Die Suche dauert "unendlich". Über die...
Allgemeines 15. Oktober 2016
Update Win 7 64 bit solved

Users found this page by searching for:

  1. win7 64 bit update

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.