Update Win 7

Diskutiere und helfe bei Update Win 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Guten Tag, nach ausführen dieser Updates wird mir die Aktion als erfolgreich angezeigt. Nach herunterfahren und späterem hochfahren kommt die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ede42PE, 15. Juni 2019.

1. Ede42PE
    Ede42PE Gast

Update Win 7

Guten Tag,

nach ausführen dieser Updates wird mir die Aktion als erfolgreich angezeigt.

Nach herunterfahren und späterem hochfahren kommt die Meldung, Windows kann nicht gestartet werden, mit den Empfehlungen zwecks Hilfe.

Ja, das ganze Prozedere seit 12.06. wiederholt ausgeführt, aber die Updates werden immer wieder angeboten.

Für weiterführende Tipps, Ratschläge, Infos, schon mal herzlichen Dank.

MfG Pedi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Win 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update Win 7 - Similar Threads - Update Win

Forum Datum

Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10

Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10: Servus Zusammen, ich habe vor ca 2 Wochen ein Update von 7 auf 10 vorgenommen. Das ging eine knappe Woche gut, dann fingen die Probleme; blaue Bildschirme, erfolglose Reparatur- und...
Microsoft Office 29. April 2020

Fehler api ms win crt runtime trotz Update

Fehler api ms win crt runtime trotz Update: Hallo! Als ich mir gestern Origin runterladen wollte, kam die Fehlermeldung "api ms win crt runtime l110.dll" nicht installiert. Ich hab mich dann im Internet schlau gemacht und Windows Updates...
Allgemeines 26. März 2020

Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck

Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck: Unter Win7 lief mein System 1a, allerdings verlangte eine verwendete Software beim Update-Versuch eine aktuelle Version von MS-net-framework. Der -nicht erfolgreiche- Versuch, dies zu...
Allgemeines 23. März 2020

FPS Probleme in Games, nach Windows Update via MC-Tool, nach neuem sauberen Win 10 weiter...

FPS Probleme in Games, nach Windows Update via MC-Tool, nach neuem sauberen Win 10 weiter...: Das Problem ist hier explizit beschrieben: https://www.computerbase.de/forum/threads/fps-einbrueche-in-games-schlechtere-gesamt-performance-des-systems.1926359/ Mein System aktuell nach dem...
Games und Spiele 9. März 2020

Update WIN 10 vom 18.2.2020

Update WIN 10 vom 18.2.2020: Hallo da draussen.Bin neu hier aber habe eine Frage an euch Seit dem heutigen WIN10 Update geht bei mir gar nichts mehr.Sprich : Kein Outlook,Mail,Ordner auf dem Desktop verschwunden,Office geht...
Windows Security 18. Februar 2020

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Allgemeines 10. Februar 2020

Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10

Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei hinterlegt, komme also nicht mehr ran. Eigentlich...
Microsoft Office 17. Januar 2020
Update Win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.