Update Window 10 -> 11, Rückkehr zu 10; OneNote Notizbücher weg

Diskutiere und helfe bei Update Window 10 -> 11, Rückkehr zu 10; OneNote Notizbücher weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Update von Windows 10 -> 11 gemacht, was mir nicht gefallen hat. Somit wieder zu Windows 10 zurückgekehrt.Jetzt sind all... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SinjaSusanna, 18. Dezember 2021.

  1. Update Window 10 -> 11, Rückkehr zu 10; OneNote Notizbücher weg


    Hallo zusammen,ich habe ein Update von Windows 10 -> 11 gemacht, was mir nicht gefallen hat. Somit wieder zu Windows 10 zurückgekehrt.Jetzt sind all meine Notizbücher in OneNote weg. Online wollte ich diese wieder runterladen, jedoch erscheint folgende Meldung: "Anscheinend können wir Ihre Notizbücher im Moment leider nicht abrufen. Stellen Sie die Einrichtung Ihres Kontos fertig, und versuchen Sie es noch mal.Zu meinem Konto wechseln Referenznummer: a6bb002c-2927-4200-a19d-42cdf608aaca"Mit der Bitte um Hilfe!Danke!
     
  2. EliseM_456 Win User

    Update Window 10 -> 11, Rückkehr zu 10; OneNote Notizbücher weg

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Könnten Sie versuchen, zur Webadresse in der Fehlermeldung zu gehen, sich anzumelden und eine beliebige Eingabeaufforderung zu vervollständigen?

    Sobald dies abgeschlossen ist, versuchen Sie erneut, OneNote zu verwenden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße
    Elise
  3. Bernd P. Win User

    Update Window 10 -> 11, Rückkehr zu 10; OneNote Notizbücher weg

    Womit hast du es probiert ?
    <br />OneNote für Windows 10 ?
    <br />OneNote (2016) ?
    <br />(vorzugweise) OneNote Online ?
    <br />Bernd
    <br />
  4. Bernd P. Win User

    Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

    Mal zur Klarstellung angesichts der Verwendung unscharfer Begriffe für verschiedene OneNotes:
    OneNote aus Office ist das mit Datei Menü und kann lokale (= nicht auf OneDrive) Notizbücher erstellen und bearbeiten.
    Läuft auf Windows 10 oder 11.
    OneNote für Windows 10 (es gibt kein OneNote für Windows 11) ist das ohne Datei Menü, läuft auf Windows 10 oder 11 und kann keine lokalen Notizbücher erstellen oder bearbeiten, nur solche auf OneDrive.
    D.h.: will man die Cloud vermeiden, ist man auf OneNote aus Office angewiesen. Die bestehenden lokalen Notizbücher sind normalerweise in C:\Users\<user>\Documents\OneNote-Notizbücher zu finden. In Verzeichnissen, die den Namen des Notizbuchs haben.
    Bernd
  5. Christian Lantermann Win User

    OneNote Daten temporär verschwunden

    Nach weiteren Tagen mit dem Problem bearbeite ich mein Notizbuch entweder im Internet oder unter Windows 10 Oberfläche. Läuft problemlos.

    Unter Window 7 ist und bleibt das Notizbuch praktisch dauerhaft unsichtbar. Scheint also an der Zusammenarbeit mit dem Betriebssystem zu liegen.
  6. FPBI Win User

    Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

    Danke. Ich habe bislang (seit 3 Jahren) Onenote für Windows 10 ohne Onedrive genutzt. Im Rahmen des Updates auf Windows 10 habe ich nun festgestellt, dass es die andere Version gibt (anscheinend onenote aus Office) und wollte meine Daten (Notizbücher etc.) übertragen.
    Irgendwo müssen die Daten von Onenote für Windows 10 ja auch lokal gespeichert sein (ich habe kein Abo für den onedrive).
    Ich hatte gehofft, dass ich meine Daten nun übertragen könnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Window 10 -> 11, Rückkehr zu 10; OneNote Notizbücher weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update Window 10 -> 11, Rückkehr zu 10; OneNote Notizbücher weg - Similar Threads - Update Window Rückkehr

Forum Datum

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt: Wenn ich meinen PC anstelle, so erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit einem runden Kreis und vielen Punkten. danach muss ich in ca. 2-3mal neu starten, dann erscheint:Automatische reperatur...
Apps 19. August 2022

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt: Wenn ich meinen PC anstelle, so erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit einem runden Kreis und vielen Punkten. danach muss ich in ca. 2-3mal neu starten, dann erscheint:Automatische reperatur...
Games und Spiele 19. August 2022

Window 10 update januar 11 2022

Window 10 update januar 11 2022: Sei 3 Tagen habe ich die Meldung :Es fehlen weitere Sicherheits update und Qualitätsfixscher ?Was soll ich machen
Apps 15. Januar 2022

Window 10 update januar 11 2022

Window 10 update januar 11 2022: Sei 3 Tagen habe ich die Meldung :Es fehlen weitere Sicherheits update und Qualitätsfixscher ?Was soll ich machen
Games und Spiele 15. Januar 2022

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?: s.0. vielen Dank
Windows Live Essentials 22. Juli 2018

window 10 home

window 10 home: seit Installation Window 10Home Insider Preview Build 16257.rs3 release habe ich über mein eset Internet security kein Firewall-Netzwerkschutz mehr.
Windows Insider 7. August 2017

Window 10

Window 10: infolge einer größeren Reparatur wurde mein Laptop resettet. - Alles ist weg, auch Window 10. Die Lizenz habe ich nicht, da ich sie damals noch gratis installieren konnte. Wie können Sie mit das...
Apps 4. April 2017
Update Window 10 -> 11, Rückkehr zu 10; OneNote Notizbücher weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.