Update Windows 10

Diskutiere und helfe bei Update Windows 10 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute! Auf unserem Stand-PC hatten wir von erster Stunde an erfolgreich Windows 10 update installiert. Da die Kinder den PC in letzter Zeit in... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von adina79, 21. August 2018.

  1. adina79
    adina79 Gast

    Update Windows 10


    Hallo Leute!


    Auf unserem Stand-PC hatten wir von erster Stunde an erfolgreich Windows 10 update installiert. Da die Kinder den PC in letzter Zeit in beschlag hatten und sie dadurch auch erfolgreich einen Virus installiert hatten, musste der PC zur Reparatur.


    Der Techniker hat alles neu installiert und bereinigt. Stellt den PC auf und sagt mir, dass ich nun das Windows 10 kaufen muss, da es kein kostenloses Update gibt... WIRKLICH???


    Kann mir jemand helfen - stimmt das wirklich so??


    lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Windows 10 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 - Similar Threads - Update Windows

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Fehleranzeige:KB5036980, schon mehmals versucht
Apps Heute um 09:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980: Neustes Update lasst sich nicht installieren
Apps Heute um 09:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Fehleranzeige:KB5036980, schon mehmals versucht
Games und Spiele Heute um 09:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980: Neustes Update lasst sich nicht installieren
Games und Spiele Heute um 09:42 Uhr

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe heute ein Windows Update gemacht und bin dabei auf folgenden Fehler gestoßen Siehe Anhang Was bedeutet der Fehler? Ist der schlimm? Wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben?
Apps Heute um 03:42 Uhr

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe heute ein Windows Update gemacht und bin dabei auf folgenden Fehler gestoßen Siehe Anhang Was bedeutet der Fehler? Ist der schlimm? Wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben?
Games und Spiele Heute um 03:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammen seit Anfang April kann ich keine Windows updates mehr machen.Fehlercode 0x80070643.Ich flippe noch aus.
Apps Gestern um 22:02 Uhr
Update Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.