Update windows oktober

Diskutiere und helfe bei Update windows oktober im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HannaZakhari, 6. Oktober 2018.

  1. Update windows oktober


    Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was Soll ich tun

    tun bitte keine komplizierten technischen Ratschläge - danke für jede Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update windows oktober - Surface

Die Seite wird geladen...

Update windows oktober - Similar Threads - Update windows oktober

Forum Datum

Windows Update KB5031356 Oktober Update lässt sich nicht installieren unter Windows 10 22H2...

Windows Update KB5031356 Oktober Update lässt sich nicht installieren unter Windows 10 22H2...: Hallo, liebe Microsoft Community,ich habe ein Problem mit dem Updaten von Windows 10 22H2.Wie im Titel beschrieben lässt sich das aktuelle Update vom Oktober KB5031356 nicht installieren.Das...
Apps 13. Oktober 2023

Windows Update KB5031356 Oktober Update lässt sich nicht installieren unter Windows 10 22H2...

Windows Update KB5031356 Oktober Update lässt sich nicht installieren unter Windows 10 22H2...: Hallo, liebe Microsoft Community,ich habe ein Problem mit dem Updaten von Windows 10 22H2.Wie im Titel beschrieben lässt sich das aktuelle Update vom Oktober KB5031356 nicht installieren.Das...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr: Nach dem Update auf das Windows Oktober Update (1809) funktioniert Hello (Gesichtserkennung) nicht mehr. Windows findet keine Geräte beim Surface Pro (Model 1796). Ich habe bereits versucht die...
Surface 6. Oktober 2018

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr: Nach dem Update auf das Windows Oktober Update (1809) funktioniert Hello (Gesichtserkennung) nicht mehr. Windows findet keine Geräte beim Surface Pro (Model 1796). Ich habe bereits versucht die...
Surface 4. Oktober 2018

Update Oktober 2017

Update Oktober 2017: Hallo, wer kann mir helfen? Das letzte Update "KB 4041681" lässt sich nicht installieren. Es kommt die Meldung" Fehler beim Konfigurieren". Was läuft da falsch?
Allgemeines 11. Oktober 2017

outlook update Ende Oktober

outlook update Ende Oktober: Wer kann helfen? seit gestern hat mich auch das outlook Chaos erreicht!!! Kalender scheint noch unproblematisch! - sehe gerade, dass er auch nicht mehr synchronisiert wird! Kontakte: alle von...
Outlook.com 2. November 2016

Excel-Formatierungen nach Windows-update Anfang Oktober sind weg ..

Excel-Formatierungen nach Windows-update Anfang Oktober sind weg ..: Hallo Ihr lieben, nach dem Windows-update vom 3. Oktober 2016 sind bei allen meinen Excel-Dateien (ca. 2.600, ist viel, ist ein privates Fußball-Archiv) die Formatierungen den Bach...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Update windows oktober solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.