Update zerstörte ALLES

Diskutiere und helfe bei Update zerstörte ALLES im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Snow van Night, 3. April 2018.

  1. Update zerstörte ALLES


    mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden


    nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung

    "Windows installieren

    Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren"

    drücke ich ok, geht es wieder von vorn los und ich bin in ner endlosschleife

    bis vor dem update lief mein PC ok

    dazu kommt das mein PC jetzt nur noch schwarz anzeigt wenn ein 2. Monitor angeschlossen ist und alles farblich dargestellte in einem bunten Schneegestöber untergeht


    Ich will keine Updates da schon das letzte große update bei mir zu Graphik Problemen führte, ich möchte einfach zurück bevor dieses neue update um meinen PC weiter zu nutzen


    in den sicheren Modus komme ich nicht, F8 tut nichts und es wird auch keine frage angezeigt den sicheren Modus zu starten

    auch das UEFI lässt sich nicht über das 4 malige aus und an schalten erreichen


    der Windows Support ist auch keine Hilfe da sie mich die ganze zeit nach der Version von Win 10 fragen, wie ich das herausfinden soll ohne den PC hochfahren zu können wissen sie aber auch nicht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update zerstörte ALLES - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update zerstörte ALLES - Similar Threads - Update zerstörte

Forum Datum

KB5015814 W11-update vom 15.07.2022 zerstört kompakte Ansicht

KB5015814 W11-update vom 15.07.2022 zerstört kompakte Ansicht: Heute morgen wurde W11 mit KB5015814 zwangsupgedatet – und seither funktioniert die kompakte Ansicht nicht mehr.Wie ist das zu bereinigen, so daß sie wieder funzt?
Apps 15. Juli 2022

KB5015814 W11-update vom 15.07.2022 zerstört kompakte Ansicht

KB5015814 W11-update vom 15.07.2022 zerstört kompakte Ansicht: Heute morgen wurde W11 mit KB5015814 zwangsupgedatet – und seither funktioniert die kompakte Ansicht nicht mehr.Wie ist das zu bereinigen, so daß sie wieder funzt?
Games und Spiele 15. Juli 2022

Akku von Surface Book 1 nach Bios-Update zerstört

Akku von Surface Book 1 nach Bios-Update zerstört: Hallo liebe Community,ich habe heute morgen mein Surface Book 1 hochgefahren. Es kam zu einem Update des Bios bevor Windows startete. Als dann anschließend Windows 10 hochfuhr, hörte ich ein...
Surface 5. Juli 2021

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört: Seit einem Windows-10-Update werden replizierbare Tabellen in Access-Datenbanken beim Öffnen zerstört. ich verwende Access 2003. Der Fehler besteht auch nach Neuinstallation weiter. Wie kann ich...
Microsoft Office 23. August 2020

Benutzeroberfläche nach Update "zerstört"

Benutzeroberfläche nach Update "zerstört": Ich habe heute 29.03.2020 ein nicht nachvollziehbares Update installiert bekommen, dass die Menüstruktur und die Taskleiste in der bestens bewährten Form zerstört hat Betriebssystembuild...
Apps 29. März 2020

Formatierung seit Update auf Word für Mac Version 16.33 vollständig "zerstört"

Formatierung seit Update auf Word für Mac Version 16.33 vollständig "zerstört": Guten Abend, ich nutze Word für Mac und vor ca. 30 Minuten wurde automatisch das neuste Update auf Version 16.33 durchgeführt. Ich arbeite in den Endzügen an einem komplexen Dokument, welches...
Microsoft Office 15. Januar 2020

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2): Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind nicht mehr mit dem Tablet verbunden. Ich kann nur...
Surface 15. August 2019
Update zerstörte ALLES solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.