Update

Diskutiere und helfe bei Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo nach jedem Start der Office Programme weist das gestartete Programm auf hinterlegte Updates hin. Bei der anschließenden Installation, weist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasThGünther, 20. Mai 2017.

  1. Update


    Hallo

    nach jedem Start der Office Programme weist das gestartete Programm auf hinterlegte Updates hin.

    Bei der anschließenden Installation, weist die Installationsroutine aus angebliche Verbindungsfehler hin bzw.

    auf kostenpflichtige Dowonloads. Die aber nicht vorliegen. Anscheinend wird die Installation danach

    nicht ausgeführt. Beim nächsten Start kommt wieder die gleiche Meldung.

    WIN 1703-Bulid 7967.2139

    Gruss Thomas
     
  2. Thomas LST Win User

    Updater findet keine Updates

  3. Luis34553 Win User

    Updater findet keine Updates

    Vielen Dank, jetzt hat es geklappt. Leider funktionieren die Formeln immer noch nicht. Aber dafür werde ich einen neuen Thread eröffnen.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Updater findet keine Updates

    Hallo Luis,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Updater findet keine Updates

    Hallo Luis,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du Office 365 aus dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen und installiert oder wird Office 2019 separat verwendet? Seit der 12.04.2022 ist der Version 16.60 schon verfügbar. Haben andere Studenten diese Angelegenheit?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Agnethe_E Win User

    Update

    Hallo Thomas,

    An dieser Stelle bitten wir Dich als aller ersten Schritt eine
    Reparatur von Office
    durchzuführen. Wenn dies nicht klappt, bitte wir Dich einen Screenshot aller Fehlermeldungen zu erstellen und hier hochzuladen. Du kannst dies in Deiner Antwort via diesem Symbol hochladen:


    [​IMG]


    Zudem, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige Deine ganz genaue momentane Office-Version wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    2. Bitte teste ob das gleiche Problem auch auftaucht wenn Du ein
    Office-Programm im abgesicherten Modus
    startest.

    3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    4. Bitte bestätige seit wann genau das Problem besteht und ob Du kurz davor irgendwelche Änderungen an PC, Office oder Konto gemacht hattest.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Thomas!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update - Similar Threads - Update

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bräuchte Ihre Unterstützung bei meinem Windows Update. Leider sucht das System ewig nach Updates. Können Sie vermuten, woran das liegen könnte.Vielen Dank im...
Apps Heute um 21:12 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bräuchte Ihre Unterstützung bei meinem Windows Update. Leider sucht das System ewig nach Updates. Können Sie vermuten, woran das liegen könnte.Vielen Dank im...
Games und Spiele Heute um 21:12 Uhr

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...: Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows 10, Version 21H2 und 22H2: 9. Januar 2024Fehlercode 0x80070643Leider wird dieses Update bei mir nicht...
Apps Heute um 20:22 Uhr

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...: Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows 10, Version 21H2 und 22H2: 9. Januar 2024Fehlercode 0x80070643Leider wird dieses Update bei mir nicht...
Games und Spiele Heute um 20:22 Uhr

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...: Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen...
Outlook.com Heute um 13:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Fehleranzeige:KB5036980, schon mehmals versucht
Games und Spiele Heute um 09:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980: Neustes Update lasst sich nicht installieren
Games und Spiele Heute um 09:42 Uhr
Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.