Update

Diskutiere und helfe bei Update im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; HI, Mein Laptop bekommt mindestens einen Update pro Tag, an manchen 2 sogar 3 Updates unter Bezeichnung "Definitionsupdate". Alle heißen "Security... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Pacific Sailer, 1. März 2020.

1. Update

HI,

Mein Laptop bekommt mindestens einen Update pro Tag, an manchen 2 sogar 3 Updates unter Bezeichnung "Definitionsupdate". Alle heißen "Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus KB - 2267602 . Allein die Version-Nummer ändert sich. 1.307.2566.0, 1.307.2520.0, 1.307.2475.0, 1.307.2416.0, 1.307.2353.0, etc.

Es gibt über KB-2267602 Diskussionen, die seit 2016 in Foren zu finden sind, jedoch die Version Nummer, die bei mir zu finden sind, existieren im Internet nicht. Das ist aber nicht der einzige Grund, warum mir das ganze nicht normal erscheint. ob IT-Business oder etwas anderes, wenn ein Produkt, derart häufige Pflege braucht, um zu funktionieren, dann hat es ernsthafte Probleme, sein Hersteller auch. Zum anderen alles was nicht öffentlich ist, hat einen bestimmten Grund, sich zu verstecken. Das gefällt mir auch nicht.

Wer kann mir helfen oder brauchbare Tipps zu geben, was es ist.

Ich bitte Erklärungen wie z. B. Es handelt sich um ein Microsoft Update, oder es ist für Defender, Abstand zu nehmen. Was ich manchmal in Foren lese von so genannten Spezialisten, ist die Krönung. Ich bin kein Fachmann, ich verstehe nicht einmal ein bisschen von PC, ich weiß aber was es bedeutet, wenn man jemanden im Dunkeln lassen will.

Ich habe nur ein Laptop, nutze keinen Server und tausche keine Daten über Cloude oder Netzwerk aus. Sogar den Printer nutze ich über USB-Kabel. Trotzdem wurde durch Update bei mir jede Menge Programme hinzugefügt, die zur Verwaltung von Client, Server und Remote Desktop unterstützen, obwohl lt Betriebssystem gar nicht fähig für Remote ist.

herzlichen Dank an alle.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Update - Similar Threads - Update

Forum Datum

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device. [verschoben]
Surface Gestern um 16:22 Uhr

ich kann meine Ap Mails nicht mehr öffnen, habe ein neues Update gemacht trotzdem geht es...

ich kann meine Ap Mails nicht mehr öffnen, habe ein neues Update gemacht trotzdem geht es...: Hallo habe windows 10 auf einem Lenova Tablett. Seit 3 Tagen kann ich meine Ap Mail nicht mehr öffnen. habe gelesen das ich die Ap deinstallieren kann aber was passiert mit meinem Mails. Wo...
Apps Donnerstag um 18:43 Uhr

Windows Store - Downloads und Updates - Download-Warteschlange - Hier bleiben diverse Apps...

Windows Store - Downloads und Updates - Download-Warteschlange - Hier bleiben diverse Apps...: Hallo liebe Community, im Windows Store unter Downloads und Updates sehe ich seit ein paar Tagen in der Download-Warteschlange diverse Metro-Apps, wie z.B.: - Webmedienerweiterungen -...
Apps Donnerstag um 12:52 Uhr

Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten

Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten: Outlook 2016 verlangt seit neustem Update 1.4.2020 bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten. Langsam nervt es und dieser Fehler wahr doch schon mal... Zeit wurde auf dem PC richtig...
Microsoft Office Donnerstag um 07:52 Uhr

Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version

Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version: Moin, ein Freund ist nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Da er noch eine alte Office Version hat wo der SUpport abgelaufen ist möchte er natürlich auf eine aktuelle Version umsteigen....
Microsoft Office Montag um 17:22 Uhr

Windows Update von Windows 8 auf 8.1 bricht immer ab

Windows Update von Windows 8 auf 8.1 bricht immer ab: Hallo, ich muss minen PC von Windows 8 auf Windows 8.1 updaten, da ich sonst meine Programme für die Uni leider nicht nutzen kann. Das Update läuft komplett durch, beim Neustart allerdings,...
Probleme und Lösungen Montag um 15:32 Uhr

One Neote stratet nach update nicht mehr Tablet Huawei m2

One Neote stratet nach update nicht mehr Tablet Huawei m2: Hallo One Note startet nur für 1 sekunde Tablet werksreset und neuinstallation mehrfach erfolglos keine Fehlermeldung Installation ohne Mängel auf den anderen Huaweis geht es, auch auf dem...
Microsoft Office Montag um 09:42 Uhr
Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.