Updates für Firefox und Thunderbird

Diskutiere und helfe bei Updates für Firefox und Thunderbird im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Heute hat Mozilla jeweils ein Update für Firefox und Thunderbird veröffentlicht. Es wurden kleinere Reparaturen vorgenommen und Sicherheitslücken... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 14. September 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Updates für Firefox und Thunderbird


    Heute hat Mozilla jeweils ein Update für Firefox und Thunderbird veröffentlicht.
    Es wurden kleinere Reparaturen vorgenommen und Sicherheitslücken geschlossen.

    Ein Changelog liegt noch nicht vor, sollte aber in den nächsten paar Tagen folgen.


    DOWNLOAD:

    Firefox

    Thunderbird


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Updates für Firefox und Thunderbird

    Super.

    Firefox 2 ist ja auch schon in den Startlöchern - gibt es da eigentlich bedeutende Neuerungen?
     
  4. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Updates für Firefox und Thunderbird

    ich nutze firefox und thunderbird muss ich direkt mal updaten.

    firefox 2.0 hatte ich mal kurz drauf aber die meisten erweiterungen funktionieren da nicht mehr
     
  5. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Updates für Firefox und Thunderbird

    Jepp genau ich habe es auch mal eine ganze zeit benutzt bis ich mir geschworen habe keine oder kaum noch beta software zu benutzen ;)

    aber die meisten erweiterung funktionieren nicht.

    Also neuerungen kann ich nur sagen, bessere sicherheit, ein schließen Button in jeden Tab (sehr praktisch) und das optionenmenü wurde etwas verbessert,

    Es gibt bestimmt noch mehr, also guck mal auf die homepage, da steht bestimmt was denke ich mal ;)

    Aber Firefox 2.0 wird wie immer ein erfolg ^^
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Updates für Firefox und Thunderbird

    - Phishing Filter
    - Wiederherstellen, von ausversehen geschlossenen Tabs
    - Wiederherstellen von unbeabsichtig geschlossenen sitzungen
    - jeder Tab hat sein eigenen "Schließen" knopf + andere Überarbeitungen in der Oberfläche
    - unter der Oberfläche wurde bestimmt auch einiges getan... und der Speicherverbrauch soll sich gemäßigt haben.
     
Thema:

Updates für Firefox und Thunderbird - Software

Die Seite wird geladen...

Updates für Firefox und Thunderbird - Similar Threads - Updates Firefox Thunderbird

Forum Datum

firefox

firefox: Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom...
Apps 31. Juli 2022

firefox

firefox: Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom...
Games und Spiele 31. Juli 2022

Thunderbird

Thunderbird: Hallo,ich möchte gerne Emails von meinem Microsoftkonto mit Thunderbird abrufen. Beim Einrichten erhalte ich zwar die Info, dass Einstellungen gefunden werden. Doch wenn ich auf fertig klicke...
Outlook.com 31. August 2021

Firefox nach Update mit Fehlern

Firefox nach Update mit Fehlern: Hi, ich habe heute auf die Firefox Version 3.6.3 aktualisiert und habe nun ein kleines Problem. Und zwar ist es so, dass mein Flashplayer nicht mehr aktuell sein soll. YouTube und Skill7 geben...
Software 22. August 2010

Update schließt Firefox-Sicherheitslücken

Update schließt Firefox-Sicherheitslücken: Mozilla veröffentlicht Firefox 3.0.8: Das Update schließt zwei kritische Sicherheitslücken. Die Sicherheitslücken erlauben Angreifern, Daten auf den Rechner zu spielen, die zu einem Crash des...
Software 30. März 2009

Mozilla Thunderbird und Firefox Profile Sichern?

Mozilla Thunderbird und Firefox Profile Sichern?: Also, habe vor mein XP neuzuinstallieren, dewegen möchte ich gerne alle Mozilla Thunderbird Profile, Konten und Emails und alle meine Gespeicherten Passwörter von Firefox sichern, doch ich weiss...
Software 6. August 2007

Firefox und Thunderbird als Standard?

Firefox und Thunderbird als Standard?: Hallo, habe versuche Firefox und Thunderbird als Standard Programme festzu legen, aber das interessiert Vista garnicht. Firefox fragt bei jedem start immer wieder ob es als Standard sein soll....
Software 17. September 2006
Updates für Firefox und Thunderbird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.