Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist

Diskutiere und helfe bei Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von guidopedack, 7. November 2017.

1. Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist

für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt

2. guidopedack Win User

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist

muss mich leider revidieren,hat gerade wieder updates gemacht obwohl jetzt gar kein office mehr auf pc

mfg guido pedack
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Guido,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Beachte, dass bei Ausführung des Microsoft Fix-It auch eine Installation von Microsoft Office 2016 vollständig deinstalliert wird. Mirosoft Office 2016 muss anschließend neu installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

5. guidopedack Win User

hallo

vielen dank,hat funktioniert, grüsse guido pedack
  6. Midlow Win User

E-Porto ADD-In läßt sich in Office 2010 nicht hochladen, befindet sich nur in inaktiv

PROBLEM GELÖST (zumindest bei mir)

Hallo Leute...

System: Windows 10 64 BIT Version, Office 2013 Pro 64 BIT Version

Ziel: Eporto bei Office nutzen

Problem: Eproto Add in wird entweder nicht mal geladen, oder es wird geladen und durch "Laufzeitfehler" im Com Addins nicht geladen

Beobachtung:

Office 2013 64 Bit Version, Eporto 64 Bit = Laufzeitfehler Com Add Inn

Office 2013 64 Bit Version, Eproto 32 Bit = Add in wird nicht geladen

Meine Lösung:

Office 2010 32 Bit installieren + Eporto 32 Bit installieren = funktioniert.

Eporto will dann nur noch ein Update machen, dass ist auch kein Problem. Es funzt dannach immer noch.

Fazit: Obwohl 64 Bit Windows Version, einfach die Office 2010 32 Bit Version nehmen, Eporto ebenfalls 32 Bit Version nehmen und schon ging es.

Bei mir funktionierte die Office 2013 32 Bit Version nicht. Aber testet diese doch sonst auch bei Euch mal.

Konnte ich damit helfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist - Similar Threads - Updates Office 2013

Forum Datum

PC mit installiertem Office 2013 will nach update plötzlich einen Aktivierungskey

PC mit installiertem Office 2013 will nach update plötzlich einen Aktivierungskey: Hallo,beim PC meiner Eltern komplett PC mit WIN 10 war Office 2013 mitinstalliert. Nach einem Update musste Office repariert werden da es sich nicht mehr öffnen ließ. Anschließend öffnet sich...
Microsoft Office 8. März 2023

Update Office 2013

Update Office 2013: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen den Fehler und kann ihn nicht korrigieren Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2013 (KB4484158) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070663
Microsoft Office 29. November 2019

Keine Updates für Office 2013?

Keine Updates für Office 2013?: Ich habe gerade Windows10 + Office2013 installiert, erhalte aber keine Update für Office2013. Ein Buttom "Jetzt aktualisieren unter Datei/Konto habe ich auch nicht. Unter winUpdate ist "auch für...
Microsoft Office 9. November 2019

MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden

MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden: Ich habe kürzlich MS Office Standard 2013 für PC zum Downloaden mit 1 Lizenz käuflich erworben. Die Datei konnte ich problemlos herunterladen, jedoch kommt jedesmal die folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Office 2013 update

Office 2013 update: Hallo,m habe Windows10 & Office 2016 64bit auf meinem Rechner installiert, nach dem ich 2 mal (!) das Programm http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 zur Deinstallation von Office 2013...
Microsoft Office 4. Juni 2018

W10 Pro 64 und Office 2013 PP Updates werden angeboten obwohl nicht installiert

W10 Pro 64 und Office 2013 PP Updates werden angeboten obwohl nicht installiert: Ich habe hier ein Windows10 Pro 64 bit laufen und hatte am Anfang das Office 2013 Professional Pro installiert. Diese habe ich dann aber wieder mit dem deinstall fix it dafür deinstalliert. Ich...
Microsoft Office 14. März 2018

Office 2013 schon installiert?

Office 2013 schon installiert?: Salü, ich habe in meinem Microsoft-Konto eine Office 2013 Home and Business. Wie kann ich feststellen, ob diese Version auf irgendeinem Rechner installiert ist? Auf allen meinen Rechnern ist...
Microsoft Office 30. April 2017
Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist solved

Users found this page by searching for:

1. office updates obwohl office nicht istalliert ist

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.