Updates für Office 365 werden nicht installiert und Support läßt micht das dritte Mal...

Diskutiere und helfe bei Updates für Office 365 werden nicht installiert und Support läßt micht das dritte Mal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 und ohne das ich was geändert habe werden die Office 365 Udates nicht mehr installiert. Warum? Habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiancaWahl, 19. November 2016.

  1. BiancaWahl
    BiancaWahl Gast

    Updates für Office 365 werden nicht installiert und Support läßt micht das dritte Mal...


    Hallo liebe Community,


    ich habe Windows 10 und ohne das ich was geändert habe werden die Office 365 Udates nicht mehr installiert. Warum?


    Habe ein Ticket aufgegeben und es sollte ein RR erfolgen. Fehlanzeige. Dann habe ich ein zweites Mal angerufen und moniert, das ich nicht zurückgerufen wurde und es wurde wieder vom ein RR an zwei versch. Tagen zu einem bestimmten Zeitraum ausgemacht. Fehlanzeige, es wurde ebenfalls nicht zurück gerufen. Dann dachte ich, Ok ich versuche es ein letztes Mal und fordere Microsoft auf, mich anzurufen um nochmals passierte der RR nicht.


    So jetzt habe ich erstmal mein Abonements gekündigt vielleicht melden Sie sich ja darauf hin. Denn man kann sich ja nicht per Mail an Microsoft wenden um eine Beschwerde loszulassen.


    Ich kann zwar arbeiten aber die Updates wären denke ich auch interessant und hilfreich. Hatte eigentlich ein positives Bild von Microsoft und nun werde ich bitter enttäuscht.


    Habt ihr noch eine Idee oder Rat?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Updates für Office 365 werden nicht installiert und Support läßt micht das dritte Mal hängen und ruft nicht zurück

    Hallo Bianca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Bitte stelle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Updates für Office 365 werden nicht installiert und Support läßt micht das dritte Mal hängen und ruft nicht zurück

    Hallo Bianca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Office 365, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Werden die Updates jetzt fehlerfrei installiert?
  4. BiancaWahl Win User

    Updates für Office 365 werden nicht installiert und Support läßt micht das dritte Mal hängen und ruft nicht zurück

    Hallo Thomas Löwe,

    es gibt kein Fehlerbild, es popt nur immer wieder auf, es sind Updates verfügbar und dann gehe ich auf Installieren und das ganze im Hintergrund es passiert nichts. Und ich habe auch den Rechner schon den ganzen Tag angelassen und immer wieder das selbe.

    Also iw kann man mir hier helfen?
  5. Alexander M.Liebig Win User

    Office 2016 für Mac Update auf 15.16 funktioniert nicht

    Guten Tag,

    ich habe auch bei meinem OS alle Updates installiert und dennoch: ich installiere die Office-Updates jetzt zum dritten Mal - langsam nervt das... ;-(

    Herzliche Grüße aus Berlin

    der Alex
  6. VielSpieler Win User

    Microsoft Office 2016-Updateanfrage

    Zumindestens konnte man diese aber noch in Microsoft Update bis einschließlich Windows 8.1 sehen. Erst mit Windows 10 und Office 2016 ist dies nun wohl micht mehr möglich. Das ist leider sehr schade, da ich so nicht sicher sein kann, daß alle Updates korrekt
    installiert wurden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates für Office 365 werden nicht installiert und Support läßt micht das dritte Mal... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Updates für Office 365 werden nicht installiert und Support läßt micht das dritte Mal... - Similar Threads - Updates Office 365

Forum Datum

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht: Hallo alle zusammen, dieses Patch wird jetzt zu dritten Mal, mit vollem Bewusstsein zum download angeboten, obwohl es inzwischen die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass dieses auf Windows 10 PC...
Apps 14. März 2024

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht: Hallo alle zusammen, dieses Patch wird jetzt zu dritten Mal, mit vollem Bewusstsein zum download angeboten, obwohl es inzwischen die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass dieses auf Windows 10 PC...
Games und Spiele 14. März 2024

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht...

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht...: Hallo zusammen, mein Outlook lässt sich seit heute nicht mehr starten. Daher wollte ich den Support-und Wiederherstellungs-Assistenten installieren. Leider kommt jedoch nach ausführen der .exe...
Microsoft Office 4. April 2020

Office 365 Support

Office 365 Support: Hallo Forum Ich habe am 29.10 ein Ticket in unserem 365 Portal eröffnet. Vor 4 Tagen hat mich der Support angerufen und gesagt sie würden den fall eskalieren Bis heute habe ich nichts mehr...
Microsoft Office 8. November 2017

Office 365 wird nicht installiert

Office 365 wird nicht installiert: Hallo! Ich habe Office 365 im jährlichen Abonnement. Ich wollte das Office nun neu installieren. Das Download Fenster erscheint auch, der Download funktioniert, danach sind die Anwendungen aber...
Microsoft Office 4. August 2017

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Ich habe Office 365 online hier gekauft, installiert und konnte das Programm nicht aktivieren wegen angeblichen Serverfehler. Dann habe ich es deinstalliert, wollte es jetzt wieder installieren...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Updates für Office 365 werden nicht installiert und Support läßt micht das dritte Mal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.