Updates für werden installiert, obwohl kein Skype installiert ist

Diskutiere und helfe bei Updates für werden installiert, obwohl kein Skype installiert ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade unter "Installierte Updates" gesehen, dass auch Skype for Business ein Update erhalten hat und installiert worden ist. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten74, 12. September 2018.

  1. Torsten74
    Torsten74 Gast

    Updates für werden installiert, obwohl kein Skype installiert ist


    Hallo,


    ich habe gerade unter "Installierte Updates" gesehen, dass auch Skype for Business ein Update erhalten hat und installiert worden ist.

    Ich habe aber gar kein Skype installiert, wie kommt das und wie kann ich das unterbinden?


    Gruß

    Torsten
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Updates für werden installiert, obwohl kein Skype installiert ist

    Hallo Torsten,



    Wenn du Office 2016 Anwendungen von Office 365 installiert hast, werden diese zusammen mit Skype for Business Klient auf dem Rechner installiert. Und alle Updates für Office 2016 gelten auch für Skype for Business Klient. Skype und Skype for Business sind
    zwei verschiedene Produkte, die auf verschiedene Technologien liegen. Weitere Information kannst du im

    Artikel
    finden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Mario K. Win User

    update versuch, obwohl notes2013 nicht installiert

  4. StephanWötzer Win User

    update versuch, obwohl notes2013 nicht installiert

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Hilfe !!

    Hat alles funktioniert und läuft einwandfrei.

    Das OneNote2013 und sogar OneNote2010 lassen sich bei mir nicht installiern. Innstallation bleibt hängen ohne Fehlermeldung. Liegt wohl an Office 2007 ?!

    Danke nochmals.

    Beste Grüße

    Stephan
  5. UweTi Win User

    Fehler Skype for Business Basic

    Ursache gefunden. Ursache ist das Juli Update von Skype for Business. Es wurde gerade auch bei mir installiert und nun sieht mein Skype for Business genauso aus.
  6. HeinzReinecke Win User

    Outlook 2016

    Hallo Angela,

    es sind die normalen Updates geladen und installiert worden, wie I-Tunes, Mozilla Firefox und Skype. Ich habe heute Morgen die Reparatur online durchgeführt. Outlook wird zwar immer noch nicht in den ausführenden Programmen angezeigt, aber es funktioniert
    zumindest einwandfrei. Fehlermeldungen haben ich übrigens nicht erhalten.

    Ich denke das Problem ist gelöst, obwohl aus meiner Sicht nicht hundertprozentig.

    Vielen Dank für die Mühe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates für werden installiert, obwohl kein Skype installiert ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Updates für werden installiert, obwohl kein Skype installiert ist - Similar Threads - Updates installiert Skype

Forum Datum

Updates können nicht installiert werden

Updates können nicht installiert werden: Guten Tag! Seit einiger Zeit meldet Windows 11, dass das Update KB5028254 nicht installiert werden kann. Die Installation bricht immer bei 25% ab. Die Lösungen, die ich im Internet gefunden habe,...
Apps 28. August 2023

Update wird nicht Installiert ...

Update wird nicht Installiert ...: Hallo,wer kann Helfen das Update wird nicht Installiert ... es passiert nichts wenn man anklickt ...Danke im Voraus !
Apps 27. Januar 2022

Update wird nicht Installiert ...

Update wird nicht Installiert ...: Hallo,wer kann Helfen das Update wird nicht Installiert ... es passiert nichts wenn man anklickt ...Danke im Voraus !
Games und Spiele 27. Januar 2022

Installierte Updates

Installierte Updates: Kann man eigentlich das Protokoll der installierten Programme löschen, habe nämlich schon etwa 400 Updates
Allgemeines 20. Februar 2019

update wird nicht installiert

update wird nicht installiert: <hallo !! seit ca 4 wochen schickt mir MS ein sicherheitsupdate ( KB 4022719) welches zwar hruntergeladen wird aber nicht installiert wird. habe schon bei der MS hotline angerufen ,alles...
Allgemeines 5. Juli 2017

Skype hat sich ohne nachfrage Installiert

Skype hat sich ohne nachfrage Installiert: Hallo, Als ich heute ab 15.12 meinen PC gestartet habe hat sich Skype bzw. die "Skype-Vorschau" geöffnet und mir mitgeteilt das ich eine neue Kontakt anfrage habe. Dabei habe ich Windows Uppdate...
Apps 20. Dezember 2016

Skype hat sich ohne nachfrage Installiert

Skype hat sich ohne nachfrage Installiert: Hallo, Als ich heute ab 15.12 meinen PC gestartet habe hat sich Skype bzw. die "Skype-Vorschau" geöffnet und mir mitgeteilt das ich eine neue Kontakt anfrage habe. Dabei habe ich Windows Uppdate...
Apps 15. Dezember 2016
Updates für werden installiert, obwohl kein Skype installiert ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.