Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro

Diskutiere und helfe bei Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das Surface Pro 3 mit Win 8.1 pro. Nun habe ich es komplett zurückgesetzt da ich es meiner Partnerin übergeben will. Ich bin also... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinWaldhier, 26. Juli 2019.

  1. Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro


    Hallo!


    Ich habe das Surface Pro 3 mit Win 8.1 pro. Nun habe ich es komplett zurückgesetzt da ich es meiner Partnerin übergeben will. Ich bin also wieder auf den Stand von 2015. Jetzt habe ich das Problem, dass kein einziges Update gefunden wird. Die Suche lief schon 8 Stunden und es wurde immer noch nichts gefunden.


    Hier habe ich auch keine Lösung gefunden. Hat wer eine Idee?


    Viele Dank schon mal für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro - Similar Threads - Updates funktionieren Surface

Forum Datum

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr: Hallo,seit dem letzten Update Windows 11 version 22H2 funktioniert mein Lautsprecher auf dem Surface Pro 7 nicht mehr.Das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt und jetzt kommt kein Ton mehr.Das...
Surface 5. Dezember 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort.
Surface 9. Mai 2018

Surface 3 Pro

Surface 3 Pro: Mein Surface hat einen Glasbruch. an welche Adresse kann ich das Gerät zur Reparatur einsenden'
Surface 19. Oktober 2017

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Wie wird ein Bildschirmfoto erstellt wenn es auf der Tastatur keine Taste "Prnt Scrn"gibt ? MfG Ernst Ulmer
Surface 29. Juni 2017

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.