Updates installieren für Office 365 Pro Plus

Diskutiere und helfe bei Updates installieren für Office 365 Pro Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Windows 10/Office meldet: Es stehen Updates zur Verfügung. Ich starte das, dann habe ich einen Fortschrittszeiger, der hin und her geht, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Auchda, 4. April 2019.

  1. Auchda
    Auchda Gast

    Updates installieren für Office 365 Pro Plus


    Hallo,


    Windows 10/Office meldet: Es stehen Updates zur Verfügung. Ich starte das, dann habe ich einen Fortschrittszeiger, der hin und her geht, und über 45 Minuten aktiv ist (getaktete Verbindung, die ich nicht abschalte). Dann kommt die Meldung: Es sind Updates verfügbar, sollen die heruntergeladen werden? Ich sage "Ja". Dann kommt wieder der Fortschrittsmarker, der keinen Fortschritt anzeigt. Dann ist irgendwann, irgendwas vielleicht fertig. Eine Meldung bekommt man nicht. Ich habe schon öfter in so einer Situation den PC einfach heruntergefahren. Keine Ahnung, ob das das Updatesystem stört oder nicht. Es gibt keine Rückmeldung wie "Updates erfolgreich installiert".


    Ich sehe jetzt folgende Möglichkeiten für mich:

    1. Ich verabschiede mich vom Office Abonnement und kaufe so wie früher eine MSI-installierbare Version. Die kann man anscheinend mit MSI-Updates updaten. Die Office 365 anscheinend nicht.


    2. Ich kalkuliere für jedes Office Update ein, dass es die Nacht über läuft. Was nicht geht, weil es ja nach langer Zeit noch Usereingaben verlangt.


    Getaktete Verbindung kann ich nicht anschalten, weil Windows 10 dann das Feature Update wieder installieren will und dafür dann zum fünften (!) Mal 2 GB aus dem Internet lädt, installiert und danach zurückrollt.


    Das ist nicht mein Problem. Hier hat Microsoft sich nicht mit Intel einigen können, wie sie mit den Onboard-Treibern für die Intel Graphic umgehen sollen. Mein Aufwand dafür ist jetzt bei eine kompletten Mannwoche.


    Irgendwelche Ideen oder Alternativen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Updates installieren für Office 365 Pro Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Alle Klick-und-Los Versionen von Microsoft Office werden nicht über Windows-Update aktualisiert.

    Microsoft bietet keine MSI-Installer Versionen an, es sind ausschließlich Klick-und-Los-Versionen erhältlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  4. Bernard_Par Win User

    Office 2016 stürzt bei "Speichern unter" ab

    Hallo Michael,

    Sehr schade dass das Problem besteht.

    Hattest du vielleicht die Office 365-Testversion oder die Office 365-Vollversion vorinstalliert?

    Wenn ja, musst du Office 365 deinstallieren and dann Office Pro Plus installieren.

    Ich würde auch
    hier
    HUP Support kontaktieren. Sie sind für Office Pro Plus zuständing.

    Wähle dort: Rufen Sie mich zurück, Chat oder Anruftermin vereinbaren aus

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. supergrobi Win User

    Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

    Hallo Thomas,

    dankefür die Antwort - das hatte ich befürchtet. :)

    ich kann die pro plus auf den Tab installieren - beruflich über den AG habe ich noch 4 Geräte frei.

    da ich meine Mail Konten über die home Variante natürlich eingerichtet habe:

    müsste ich alle deinstallieren und die Pro plus dann installieren oder reicht es aus, die pro plus einmal drüberzuinstallieren?

    Danke..

    Frank
  6. DaveM121 Win User

    Office 365 installiert, vorhanden ist Office Professional Plus 2019: Verständnisfrage...

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rolf

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Ein Microsoft365-Abonnement enthält alle Anwendungen in Office 2019 Pro Plus und Sie können Office Pro Plus und 365 nicht auf demselben PC installiert haben, Sie müssen Office 2019 entfernen, bevor Sie Microsoft 365 installieren.

    Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

    Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office von dort aus neu.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates installieren für Office 365 Pro Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Updates installieren für Office 365 Pro Plus - Similar Threads - Updates installieren Office

Forum Datum

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Office 365 pro plus Updates

Office 365 pro plus Updates: Hallo zusammen, ich nutze meine Lizenz 32 bit auf zwei Rechnern mit "automatischem Update" Mein Notebook hat die Version 1905 monatlicher Kanal - mein Desktop 1808 halbjährlicher Kanal. Ich...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 2013 Pro Plus: Updates lassen sich nicht installieren

Office 2013 Pro Plus: Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe Office 2013 Pro Plus auf meinem Windows 10 PC laufen und bekomme keine Updates installiert. Ausserdem fehlt mir die Schaltfläche für die Update Konfiguration.. [IMG] Ideen?...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 365 pro plus auf zweitem Gerät installieren

Office 365 pro plus auf zweitem Gerät installieren: Ich habe vor einigen Wochen office 365 pro plus auf einem (Wndows)Laptop installiert. Seit 3 Tagen besitze ich einen neuen (Mac)Laptop und will das Produkt nun auch auf diesem installieren. Ich...
Microsoft Office 23. November 2016
Updates installieren für Office 365 Pro Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.