Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?

Diskutiere und helfe bei Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Es ist jetzt das 2. Update, bei dem die o.g. Meldung kommt. Ich habe versucht online Hilfe zu finden. Aber oft lese ich dann - das eine App stört oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ravensoul59, 4. Oktober 2021.

  1. Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?


    Es ist jetzt das 2. Update, bei dem die o.g. Meldung kommt. Ich habe versucht online Hilfe zu finden. Aber oft lese ich dann - das eine App stört oder ähnliches. Das ist bei mir nicht der Fall! Ich bekomme einfach nur die im Betreff genannte Meldung. Was mich total nervt: der PC wird mehrfach hintereinander zeitaufwendig für die Updates hoch- und runtergefahren.... es wird mehrfach versucht, das Update hintereinander zu installieren. Jedes Mal die o.g. Meldung. Das ist wirklich mehr als nervig! Was soll das? Warum erhalte ich die Meldung, aber keine Info WARUM das Update nicht abgeschlossen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht? - Similar Threads - Updates abgeschlossen Änderungen

Forum Datum

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Seit einigen Monaten kann ich keine Updates mehr installieren.Wenn ich den PC neustarte oder herunterfahre und dabei die heruntergeladenen Updates installiere, werden diese beim Neustart bis zu 98...
Apps 15. Januar 2024

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Seit einigen Monaten kann ich keine Updates mehr installieren.Wenn ich den PC neustarte oder herunterfahre und dabei die heruntergeladenen Updates installiere, werden diese beim Neustart bis zu 98...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?

Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?: Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, und das bei 99%. Jedes Mal.Würden uns sehr über eine Lösung freuen. Dankeschön. Gruß Christina
Apps 7. Januar 2024

Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?

Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?: Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, und das bei 99%. Jedes Mal.Würden uns sehr über eine Lösung freuen. Dankeschön. Gruß Christina
Games und Spiele 7. Januar 2024

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Ich habe nun schon seit einigen Monaten dieses Problem, ich möchte ein Update machen und bekomme jedes mal diese Meldung nachdem sich mein Rechner mehrmals neu startet, ich habe genau deswegen...
Apps 26. Dezember 2023

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Ich habe nun schon seit einigen Monaten dieses Problem, ich möchte ein Update machen und bekomme jedes mal diese Meldung nachdem sich mein Rechner mehrmals neu startet, ich habe genau deswegen...
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?

Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?: Es ist jetzt das 2. Update, bei dem die o.g. Meldung kommt. Ich habe versucht online Hilfe zu finden. Aber oft lese ich dann - das eine App stört oder ähnliches. Das ist bei mir nicht der Fall!...
Apps 4. Oktober 2021
Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.