updates nicht installierbar - microsoftmitarbeiter brannte etwas auf externe CD und rührt...

Diskutiere und helfe bei updates nicht installierbar - microsoftmitarbeiter brannte etwas auf externe CD und rührt... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; bitte rufen Sie mich endlich an - 00436763123456 Neubauer Warte ungeduldig auf eine microsoft reaktion nach zahllosen Urgenzen. Surface fährt nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NeubauerErich, 1. Juni 2018.

  1. updates nicht installierbar - microsoftmitarbeiter brannte etwas auf externe CD und rührt...


    bitte rufen Sie mich endlich an - 00436763123456 Neubauer


    Warte ungeduldig auf eine microsoft reaktion nach zahllosen Urgenzen.

    Surface fährt nicht runter, updates nicht möglich - was der Fernwartemitarbeiter da auf die CD brannte ist unklar und bekomme ich keine Reaktion mehr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

updates nicht installierbar - microsoftmitarbeiter brannte etwas auf externe CD und rührt... - Surface

Die Seite wird geladen...

updates nicht installierbar - microsoftmitarbeiter brannte etwas auf externe CD und rührt... - Similar Threads - updates installierbar microsoftmitarbeiter

Forum Datum

Windows 10 Updates nicht installierbar

Windows 10 Updates nicht installierbar: Hallo,ich habe hier zwei Windows 10 Updates, die nicht installierbar sind: KB5034843 und KB5034441. Beide enden mit 0x80073701.Windows ist 10N 22H2 64-bit auf einem MiniPC Zotac ZBBOX-CI327nano...
Apps 11. März 2024

Externes CD/DVD Laufwerk

Externes CD/DVD Laufwerk: Guten Tag.Ich habe mir vor kurzem ein Surface Laptop Go gekauft. nun möchte ich ein Programm von einer CD installieren. Ich habe ein externes usb3.0 CD/DVD Laufwerk welches eine Stromversorgung...
Surface 21. Februar 2022

MSFS 2020 nicht installierbare Updates

MSFS 2020 nicht installierbare Updates: Hallo, Seit dem letzten Update 1.13.17.0 ist nur noch die Premiumversion installiert mit einem Volumen von ca. 99 GB. Im Besitz werden mir zwar das World Update 1-3 und Paderborn-Lippstadt...
Games und Spiele 4. März 2021

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt: Meine externe Festplatte wird nur als virtuelles CD-ROM erkannt. Ich habe hier einen hilfreichen Beitrag aus 2011 dazu gefunden nach dem ich vorgegangen bin, aber obwohl ich im Geräte-Manager...
Allgemeines 3. Februar 2021

Keine Insider Updates installierbar

Keine Insider Updates installierbar: Hallo Leute, ich kann seit neuestem keine Insider Builds mehr herunterladen. Vor kurzem musste ich Windows 10 neu installieren, und seitdem ist die Schaltfläche Los Geht's in der...
Windows Insider 5. März 2018

externes CD/DVD Laufwerk

externes CD/DVD Laufwerk: Hallo liebes support Team, ich brauche dringend ein externes CD/DVD Laufwerk zum Abspielen und Brennen. Leider habe ich bereits 3 Geräte retournieren müssen, da sie von meinem surface pro 3...
Surface 13. Februar 2018

CD-Installation - nur mit Windows installierbar - wird blockiert.

CD-Installation - nur mit Windows installierbar - wird blockiert.: Hallo, ein Guard blockiert die Installation einer Steuer-CD . Bin im Privathaushalt und bitte um Hilfe. Selbst das Update eines Windows Hilfeprogramm wird blockiert. Fehlermeldung: Ihre...
Windows Insider 10. Februar 2018
updates nicht installierbar - microsoftmitarbeiter brannte etwas auf externe CD und rührt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.