Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir funktionieren seit Jan. 17 keine Updates mehr. Letztes erfolgreiches Update war das: Update für Windows (KB2999226). Es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tommy der Held, 9. Juli 2017.

  1. Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr


    Hallo zusammen,


    bei mir funktionieren seit Jan. 17 keine Updates mehr. Letztes erfolgreiches Update war das: Update für Windows (KB2999226).


    Es wird permanent nach Updates gesucht aber es kommt zu keinem Ergebnis.


    Ich verwende Win. 7 Home Premium 64-Bit. Was kann ich hier tun? Ich habe bereits dieses Windows-Diagnostic und pcwFixWindowsUpdate laufen lassen, leider ohne Erfolg.


    Danke für eure Hilfe.


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Updates Windows funktionieren

Forum Datum

Windows Updates funktionieren nicht

Windows Updates funktionieren nicht: Ich bekomme seit heute morgen diese Fehlermeldung! Ist sehr nervig da ich auch keine Apps aus dem Appstore laden kann.Habe bereits die Problembehandlung laufen lassen und nichts gefunden. Hab auch...
Apps 29. Januar 2022

Windows Updates funktionieren nicht

Windows Updates funktionieren nicht: Ich bekomme seit heute morgen diese Fehlermeldung! Ist sehr nervig da ich auch keine Apps aus dem Appstore laden kann.Habe bereits die Problembehandlung laufen lassen und nichts gefunden. Hab auch...
Games und Spiele 29. Januar 2022

Lüfter Grafikkarte funktionieren nach Windows Update nicht mehr?!

Lüfter Grafikkarte funktionieren nach Windows Update nicht mehr?!: Guten Tag,seitdem ich das letzte Windows Update gemacht habe, funktionieren meine Lüfter plötzlich nicht mehr, bzw. sie drehen sich nur, wenn ich die Grafikkarte im Gerätemanager deaktiviere. Das...
Games und Spiele 21. Dezember 2021

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.: Ich kann im Moment bei meinem WIN Pro 7 PC keine Updates erfolgreich herunterladen bzw. installieren. Mit dem April Update begann es. Seit dem habe ich das Diagnose Tool ausprobiert und...
Allgemeines 25. Mai 2019

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr: [IMG]Hallo, ich hab vorhin meinen Laptop angeschaltet und festgestellt, dass einige Geräte nicht mehr funktionieren. Im Geräte-Manager sind diese mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. (Siehe...
Allgemeines 6. Dezember 2018

Manche Epson Drucker funktionieren auf Windows 7 nach dem Windows Update KB4048957 nicht mehr

Manche Epson Drucker funktionieren auf Windows 7 nach dem Windows Update KB4048957 nicht mehr: Nach dem Installieren des letzten Update für Windows 7 (KB4048957), sind manche Epson SIDM und Dot Matrix Drucker nicht mehr fähig auf x86 and x64-basierenden Systemen zu drucken. Microsoft und...
Allgemeines 17. November 2017

Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr

Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe - das zweite Mal - ein Problem mit meinen 3 Jahre alten Surface 2. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Das passierte zunächst vor ca. 1,5 Jahren. Da wurde das Gerät...
Surface 5. November 2017
Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.