Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden....
Diskutiere und helfe bei Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden.... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kämpfe seit etlichen Monaten immer wieder mal mit dem Problem "Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andreas Killer, 13. Mai 2021.
Thema:
Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden.... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden.... - Similar Threads - Updates unterdrücken Einrichtung |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden...„Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden...: Diese Nachricht erscheint seit einigen Tagen jedes Mal, wenn mein PC Updates durchführen will.
Ich habe Windows 8 und bislang waren die automatischen Updates nie ein Problem. Es beginnt auch ganz...
|
Allgemeines | 24. Januar 2021 |
Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?: Hallo,
ich nutze Windows 8.1 und bei den letzten Updates gab es Probleme beim installieren.
Es kam kurz vor Abschluss die Meldung: Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen...
|
Allgemeines | 29. Februar 2020 |
Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen...Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen...: die beiden updates KB4462926 (Sicherheitsquakitätsrollup für windows 8.1 für x64 basiertes System) und KB 4459924 (Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Frame Work) können nich installiert...
|
Allgemeines | 23. Oktober 2018 |
Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig...Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig...: wie die Überschrift schon sagt, können nachfolgende Updates nicht installiert werden:
Wichtige Updates:
2017-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme...
|
Allgemeines | 18. Oktober 2017 |
Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.: Ich hatte vor ca.3 Jahren ein so Großes problem mit meinem Gekauften Pc das nichts mehr ging wirklich gar nichts mehr,
Konnte den System Schlüssen nicht herausfiltern, und so war er weg.
Ich war...
|
Allgemeines | 1. Juli 2017 |
Updates werden heruntergeladen, aber nicht erfolgreich abgeschlossen werdenUpdates werden heruntergeladen, aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Bei mir kommt nach dem Hinweis, dass die Updates nicht erfolgreich abgeschlossen wurden und dass die Änderungen zurückgesetzt werden, wieder ein Neustartn- ganz in ordnung und wenn ich auf die...
|
Allgemeines | 29. Mai 2017 |
Update nicht abgeschlossen?Update nicht abgeschlossen?: Hallo, eigentlich startet mein Rechner normal. Nur wenn ich ihn mal neu starten muß, kommt jedes mal 'Ihr Rechner wird vorbereitet ...' und es erscheint Windows Update Bildschirm. Es startet immer...
|
Windows Insider | 8. Februar 2017 |