Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden....

Diskutiere und helfe bei Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden.... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kämpfe seit etlichen Monaten immer wieder mal mit dem Problem "Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andreas Killer, 13. Mai 2021.

  1. Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden....


    Hallo,ich kämpfe seit etlichen Monaten immer wieder mal mit dem Problem "Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht".Gerade heute wieder macht das Rollup für .NET Framework und/oder das Monatliche Sicherheitsqualitätsrollup richtig Ärger:Es sind immer wieder diese beiden die meistens nicht funktionieren, manchmal zerschießt es sogar dabei den MBR und Windows bootet nicht mal mehr und ich muss das System aus einem Backup wieder herstellen.Dann kann ich immer via DISM das Windows reparierenhttps://answers.microsoft.com/de-de/wi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden.... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden.... - Similar Threads - Updates unterdrücken Einrichtung

Forum Datum

Windows update konnte nicht abgeschlossen werden...

Windows update konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallo,ich habe das obegenannte Problem habe zwar schon einiges darüber gelesen, aber habe keine Lösung für mein Windows gefunden.Vierenscanner habe ich nur den Defender laufen.
Apps 10. Oktober 2021

„Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden...

„Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden...: Diese Nachricht erscheint seit einigen Tagen jedes Mal, wenn mein PC Updates durchführen will. Ich habe Windows 8 und bislang waren die automatischen Updates nie ein Problem. Es beginnt auch ganz...
Allgemeines 24. Januar 2021

Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?

Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?: Hallo, ich nutze Windows 8.1 und bei den letzten Updates gab es Probleme beim installieren. Es kam kurz vor Abschluss die Meldung: Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen...
Allgemeines 29. Februar 2020

Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen...

Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen...: die beiden updates KB4462926 (Sicherheitsquakitätsrollup für windows 8.1 für x64 basiertes System) und KB 4459924 (Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Frame Work) können nich installiert...
Allgemeines 23. Oktober 2018

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig...

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig...: wie die Überschrift schon sagt, können nachfolgende Updates nicht installiert werden: Wichtige Updates: 2017-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.: Ich hatte vor ca.3 Jahren ein so Großes problem mit meinem Gekauften Pc das nichts mehr ging wirklich gar nichts mehr, Konnte den System Schlüssen nicht herausfiltern, und so war er weg. Ich war...
Allgemeines 1. Juli 2017

Update nicht abgeschlossen?

Update nicht abgeschlossen?: Hallo, eigentlich startet mein Rechner normal. Nur wenn ich ihn mal neu starten muß, kommt jedes mal 'Ihr Rechner wird vorbereitet ...' und es erscheint Windows Update Bildschirm. Es startet immer...
Windows Insider 8. Februar 2017
Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.