Updates von Office 365 funktionieren nicht auf MacBookAir

Diskutiere und helfe bei Updates von Office 365 funktionieren nicht auf MacBookAir im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also mein Problem ist folgendes:Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home auf bis zu 5 Rechner installierbar -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfKlabBerlin, 23. Juli 2021.

  1. Updates von Office 365 funktionieren nicht auf MacBookAir


    Also mein Problem ist folgendes:Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz installiert. Ich habe eine Jahreslizenz. Ich glaube seit 2018 oder 2019.Ich wollte nun überprüfen, ob updates für die Produkte vorliegen und startete die Update-Abfrage. Bei meinem imac lief alles ordnungsgemäß und es lagen keine updates vor. Automatische Updates sind aktiviert. Nun versuchte ich es bei meinem MacBookAir und siehe da, hier klappte es nicht. Er zeigte mir die folgende Meldung an: „Updatefehler. Zur Zeit kein update
     
  2. WolfKlabBerlin Win User

    Office-Update Microsoft 365

    Also mein Problem ist folgendes:
    Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home (auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz) installiert. Ich habe eine Jahreslizenz. Ich glaube seit 2018 oder 2019.
    Ich wollte nun überprüfen, ob updates für die Produkte vorliegen und startete die Update-Abfrage. Bei meinem imac lief alles ordnungsgemäß und es lagen keine updates vor. Automatische Updates sind aktiviert. Nun versuchte ich es bei meinem MacBookAir und siehe da, hier klappte es nicht.

    Er zeigte mir die folgende Meldung an:
    „Updatefehler. Zur Zeit kein update möglich, versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt“.

    Das habe ich mehrmals versucht, hatte aber leider kein Erfolg. Immer wieder dieselbe Meldung.
    Nun weiß ich nicht, was ich tun muß, damit ich die Office Produkte nun auf meinen MacBookAir auch upgedated werden können.
    Ich habe auf beiden Rechnern die Mac OS version 10.15.7 installiert, welche also ausreichend sein sollte, um diese updates vornehmen zu können. Updates hatten ja vorher auf beiden Rechnern funktioniert.
    <br />
  3. WolfKlabBerlin Win User

    Office-Update Microsoft 365


    <br />Hallo Community,
    <br />ich wollte nur informieren, das ich das Problem mit den Updates selbst gelöst habe.
    <br />Mein Problem war folgendes:
    Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home (auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz) installiert. Ich habe eine Jahreslizenz. Ich glaube seit 2018 oder 2019.
    Ich wollte nun überprüfen, ob updates für die Produkte vorliegen und startete die Update-Abfrage. Bei meinem imac lief alles ordnungsgemäß und es lagen keine updates vor. Automatische Updates sind aktiviert. Nun versuchte ich es bei meinem MacBookAir und siehe da, hier klappte es nicht.
    Er zeigte mir die folgende Meldung an:
    „Updatefehler. Zur Zeit kein update möglich, versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt“.
    <br />Problemlösung:
    <br />Ich habe Office 365 deinstalliert und dann wieder neu installiert. Hier war mir die Internetseiten "Office für MAC deinstallieren" und "Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2019 auf einem PC oder Mac" eine wertvolle Hilfe. Wenn der erste link nicht zum Erfolg führt, dann muß man den 2.link ausführen. Bei mir hat zum Glück der 1.Link zum Erfolg geführt.
    <br />Also wer ein ähnlich gelagertes Problem hat, sollte dies auch so machen und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es zum Erfolg führen.
    <br />Warum mir der Microsoft Support dies nicht mitteilen konnte, wußte oder aus welchem Grund auf immer, bleibt mir ein Rätsel. Dieser Support war einfach ganz daneben für mein Verständnis, denn wofür ist ein Support eigentlich da.
    <br />Aber egal, ich kann jetzt wieder updates auf mein MacBookAir wie gewohnt machen.
    <br />Das wollte ich nur als Beitrag zur Lösung des Problems beitragen. Vielleicht kann ich damit anderen Office Usern helfen.
    <br />
  4. Sudhir Mitter Win User

    Anmeldeprobleme OneDrive auf MacBook Pro

    Hallo Vanessa,

    ich habe mehrmals versucht OneDrive komplett neu zu installieren und habe sogar das ganze Office365 Packet neu installiert - Leider ohne Erfolg. Die Probleme, sind sehr ähnlich, wie die von Christian und Mike beschrieben.

    Auf meinem MacBookAir hatte ich auch von 2011 auf 365 aktualisiert, aber kein Problem. Den MacBook Pro habe ich ganz neu aufgesetzt mit 365 und beschriebene Probleme. Ich kann OneDrive auch über Safari (oder Firefox) aufrufen und auch auf meinem iPad.

    Ich habe auch eine Protokolldatei erstellt, die ich gerne zuschicke.

    Gruß

    Sudhir
  5. Thomas LST Win User

    Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Gehe auf dem bisherigen Gerät wie folgt vor: Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    Beachte auch die folgenden Informationen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/deaktivieren-einer-installation-von-office-767e3560-96ed-4b1c-806d-2fe01c529b1b
    Melde dich auf dem neuen Gerät mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Blessing Jack Win User

    Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?

    Hallo Claudia1718_147,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Da Ihr Microsoft 365-Abonnement noch aktiv ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Mit Microsoft 365 können Sie Office 365 auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig installieren. Sie können Office 365 von demselben Microsoft-Konto aus auf Ihrem neuen MacBook installieren.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Office 365 auf einem neuen Computer zu installieren:

    1. Gehen Sie von Ihrem Macbook zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

    2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

    3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite Office installieren aus.

    4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

    https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates von Office 365 funktionieren nicht auf MacBookAir - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Updates von Office 365 funktionieren nicht auf MacBookAir - Similar Threads - Updates Office 365

Forum Datum

Updates funktionieren nicht

Updates funktionieren nicht: Hallo Leute,Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe mein PC zurücksetzen müssen, da er nicht mehr funktionierte. Seit dem kann ich nicht mehr weiter, denn da kommt immer die Meldung, warum wurde...
Apps 27. Oktober 2023

Updates funktionieren nicht

Updates funktionieren nicht: Hallo Leute,Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe mein PC zurücksetzen müssen, da er nicht mehr funktionierte. Seit dem kann ich nicht mehr weiter, denn da kommt immer die Meldung, warum wurde...
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Optional verbundene Erfahrungen funktionieren am MacbookAir M2 nicht. „Diese Erfahrung ist...

Optional verbundene Erfahrungen funktionieren am MacbookAir M2 nicht. „Diese Erfahrung ist...: Ich habe seit ein paar Wochen das MacBook Air M2 und nutze hierauf Microsoft 365. Soweit funktioniert auch alles gut, nur die „optional verbundenen Erfahrungen“ laufen nicht. So bekomme ich bei...
Microsoft Office 7. März 2023

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?: Ich habe meinen Microsoft Office 365 Single Vertrag letztes Jahr auf meinem alten Macbook Air von 2014 abgeschlossen. Das erste Jahr des Vertrags läuft Mitte April aus, dann verlängert es sich...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Office 365 schreibt anstatt punkt ein komma MacBookAir mit monterey

Office 365 schreibt anstatt punkt ein komma MacBookAir mit monterey: Word 16.56 und OneNote schreiben bei deutschem Tastaturlayout ein Komma anstatt einem Punkt. Hat jemd. eine Idee was die Ursache ist?Viele Grüße
Microsoft Office 4. Januar 2022

Office 365 Home updates funktionieren nicht mehr auf MacBookAir

Office 365 Home updates funktionieren nicht mehr auf MacBookAir: Hallo Community!Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz installiert. Ich habe eine...
Microsoft Office 24. Juli 2021

Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr

Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr: Hallo, Ich habe ein relativ großes Problem mit meinem Office 365. Nachdem ich mir über das Uni Netzwerk kostenlos Visio Professionell 2016 runterladen wollte, hat sich automatisch mein gesamtes...
Microsoft Office 26. April 2017
Updates von Office 365 funktionieren nicht auf MacBookAir solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.