Updates werden bei jedem Neustart neu konfiguriert!!!

Diskutiere und helfe bei Updates werden bei jedem Neustart neu konfiguriert!!! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, bei jedem neustart von Vista werden meine Updates die cih installiert ahte neu konfiguriert, oke dachte ich guckste in dem updtae verlauf! OK... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ..-BuDdY-.., 6. September 2007.

  1. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Updates werden bei jedem Neustart neu konfiguriert!!!


    Hi, bei jedem neustart von Vista werden meine Updates die cih installiert ahte neu konfiguriert, oke dachte ich guckste in dem updtae verlauf! OK "KB939...Fehlgeschlagen" deinstallierste das, dahcte ich mir...ging ned, die werden nämlich garnichts angezeigt...naja wie aknn ich das beheben ich hab da nämlich kB drauf bei jedem start da immer 10 minuten zu warten...



    Weiss jemand was bin verzweilfelt ?( X(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. joinvista
    joinvista Gast

    Updates werden bei jedem Neustart neu konfiguriert!!!

  4. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Updates werden bei jedem Neustart neu konfiguriert!!!

    schade, dass mir niemand richtg helfen kann, irgendwie hat sich das auch shcon erledigt klappt wieder normal ^^ ....

    aber kann mir jemand sagen warum das Windows Update Venter keine Updates mehr findet... gestern war doch eig patchday...oder??? ?( 8|
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Updates werden bei jedem Neustart neu konfiguriert!!!

    Hallo Buddy,

    wie hast Du das Problem denn gelöst?

    Wenn das Updatecenter nichts mehr findet, sind meistens alle Patches bereits installiert. Am Patchday kamen: KB939778, KB937061, KB905866 und KB890830, schaue am besten mal in Deinem Updateverlauf nach, wenn diese Updates zu finden sind, ist alles im Butter.

    Gruß,

    Nils
     
  6. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Updates werden bei jedem Neustart neu konfiguriert!!!

    Ich hab das problem garnich gelöst es war eben aufeinmal so... die updates sind nicht im Verlauf...ich glaub ich muss neuinstallieren oder!?!?
     
  7. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Updates werden bei jedem Neustart neu konfiguriert!!!

    Das befürchte ich auch, irgendwie scheint dein Vista ein größeres Problem zu haben, Du benutzt nicht zufällig irgendwelche Software, welche tief ins System eingreift (Tuning/Modding-Tools...etc.)? Aber derartige Probleme waren im Startjahr von Windows XP ja auch an der Tagesordnung, vielleicht wird es mit dem SP1 ja besser.
     
Thema:

Updates werden bei jedem Neustart neu konfiguriert!!! - Software

Die Seite wird geladen...

Updates werden bei jedem Neustart neu konfiguriert!!! - Similar Threads - Updates Neustart konfiguriert

Forum Datum

Update wird nach Neustart nicht installiert

Update wird nach Neustart nicht installiert: Ich möchte das Update : 022-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme KB5011487 installieren.Doch egal wie oft ich mein PC neustarte das Update wird einfach nicht...
Apps 28. März 2022

Update wird nach Neustart nicht installiert

Update wird nach Neustart nicht installiert: Ich möchte das Update : 022-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme KB5011487 installieren.Doch egal wie oft ich mein PC neustarte das Update wird einfach nicht...
Games und Spiele 28. März 2022

Neustart nach Update

Neustart nach Update: Ich habe gerade ein Update gemacht, der Bildschirm war schwarz dann habe ich auf die An/Aus Knopf gedrückt um den Surface zu starten und seit 20 min steht da „wird neu gestartet“ … … dann wird der...
Surface 21. Februar 2022

Windows- Updates werden konfiguriert

Windows- Updates werden konfiguriert: Diese Meldung ist bei mir bei 35% stehen geblieben und dies schon seid über 30min. Nun weiß ich nicht, wie man dieses Problem beheben kann, um Windows wieder zu starten, da wie es scheint rein...
Allgemeines 25. Juni 2019

Indizierungsoptionen bei jedem Neustart neu erstellen

Indizierungsoptionen bei jedem Neustart neu erstellen: Hallo beisammen, es geht um die Indizierungsoptionen von Windows 7: Systemsteuerung >> Indizierungsoptionen Hierzu benötige ich Befehle für ein Skript, welche den Index von Microsoft Outlook...
Microsoft Office 18. Juli 2017

Indizierungsoptionen bei jedem Neustart neu erstellen

Indizierungsoptionen bei jedem Neustart neu erstellen: Hallo beisammen, es geht um die Indizierungsoptionen von Windows 7: Systemsteuerung >> Indizierungsoptionen Hierzu benötige ich Befehle für ein Skript, welche den Index von Microsoft Outlook...
Allgemeines 17. Juli 2017

Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden

Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden: Schon klar das es Outlook steht und ich hier bei Skype bin aber das Problem kommt auch von Skype, denn die Fehlermeldung steht beim Skype Fenster. Habe es mit der pst ost Reparatur versucht, ohne...
Microsoft Office 31. Mai 2017
Updates werden bei jedem Neustart neu konfiguriert!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.