Updates werden nicht gefunden( Surface Pro 3, Windows 8.1)

Diskutiere und helfe bei Updates werden nicht gefunden( Surface Pro 3, Windows 8.1) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe vor Ablauf der Garantie meines Surface Pro 2 über die Garantie ein Pro 3 bekommen, welcher aber nun auch Probleme macht und ich, da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OkanYilmaz54, 6. Dezember 2016.

  1. Updates werden nicht gefunden( Surface Pro 3, Windows 8.1)


    Hey,


    ich habe vor Ablauf der Garantie meines Surface Pro 2 über die Garantie ein Pro 3 bekommen, welcher aber nun auch Probleme macht und ich, da meine Garantie abgelaufen ist keinen Anspruch auf ein Ersatz hab.

    Zu Beginn war mein Treiber vom Surface Pen beschädigt und es wurde bei den Eigenschaften "CODE10" angezeigt. Nach mehrmaligen Kontaktieren des AnswerDesks war die letzte Möglichkeit eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen. Nach dem Schritt war alles wieder in Ordnung und ich habe einen ganzen Tag an der Uni mein Surface benutzt und die Vorlesungen mitgeschrieben. Doch es gab nu noch eine Macke. Die gleichen Probleme die ich auch direkt nach dem Auspacken des Surfaces hatte. Hohe Temperaturen um den Anschluss des Ladekabels und folglich ein stark arbeitender Kühler. Zudem eine Abschwächung der Akkulaufzeit was an der Uni ein starker Nachteil ist. Diese Probleme waren nach der Installation aller Updates gelöst. Das Surface arbeitete bei normaler Temperatur und kaum hörbarer Lautstärke.

    Dieses Mal aber macht mir Windows ein Strich durch die Rechnung, da es beim Prüfen auf Updates nichts findet. Zudem hat der Stift auch wieder den Geist aufgegeben( wo ich jetzt aber die Batterien wechseln werde ). Beim AnswerDesk wurden mir folgende Lösungsvorschläge gemacht:

    1. Manueller Download und Installation der Surface Updates, wo ich mir aber nicht sicher bin, ob ich alles bzw. richtig installiert habe, da die Instruktionen der netten Dame etwas mager waren ( ich schätze den AnswerDesk sehr nicht falsch verstehen).


    2. Komplette Formatierung. Ich habe eine Datei auf einen USB-Stick gezogen und mein Surface so mit Drücken der VOL- Taste und der Power Taste gestartet und Anweisungen befolgt. Ich weiß nicht wie man das nennt :) .


    RESULTAT : Keine Verbesserung! Wenn ich mein Surface einschalte, arbeitet der Kühler lautstark und mein Stift funktioniert nicht. Ich in einfach verzweifelt, da ich auch als Student nicht eben mal so 550€ übrig habe um das Surface zu ersetzten.

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen, dass ich zumindest den Kühler unter Kontrolle bekomme.


    Surface Pro 3

    Windows 8.1 Pro

    i5-4300U

    128 GB SSD

    4GB RAM
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates werden nicht gefunden( Surface Pro 3, Windows 8.1) - Surface

Die Seite wird geladen...

Updates werden nicht gefunden( Surface Pro 3, Windows 8.1) - Similar Threads - Updates gefunden Surface

Forum Datum

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Kameras in Surface 3 nicht gefunden

Kameras in Surface 3 nicht gefunden: In meinem Surface Book 3 werden die eingebauten Kameras vom Geräte-Manager Surface Camera Front, Rear zwar als einwandfrei funktionsfähig ausgewiesen, können aber von div. Software zB Skype nicht...
Surface 23. Oktober 2020

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und...
Surface 18. Oktober 2020

surface pro 3 kein windows 1903 update

surface pro 3 kein windows 1903 update: Ist das Surface Pro 3 noch nicht für die neueste Windows Version (1903) freigeschaltet? Ich habe versucht, dass Update manuell zu installieren, bekomme jedoch einen Fehler, dass wohl einige...
Surface 7. Juni 2019

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo, ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder zum laufen zu bekommen. Der Bluescreen sieht wie...
Surface 1. November 2016

Surface Pro 3 Update auf Windows 10

Surface Pro 3 Update auf Windows 10: Hallo liebe Windows-Gemeinde, habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Surface Pro 3 gekauft und innerhalb des damals kostenlos erhältlichen Updates auf Windows 10 aktualisiert. Das Gerät wurde...
Surface 14. Oktober 2016
Updates werden nicht gefunden( Surface Pro 3, Windows 8.1) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.