Updates werden unzureichend installiert

Diskutiere und helfe bei Updates werden unzureichend installiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit mehreren Wochen werden die von Windows angebotenen (Sicherheits)-Updates sehr unzureichend installiert. Gestern wurden mir 10 Updates zur... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stephan Klaas, 4. Oktober 2016.

  1. Updates werden unzureichend installiert


    Seit mehreren Wochen werden die von Windows angebotenen (Sicherheits)-Updates sehr unzureichend installiert.

    Gestern wurden mir 10 Updates zur Installation angeboten sechs Updates wurden nicht installiert!

    Heute wurden mir34(!) Updates angeboten, keines der Updates wurde installiert!

    Seit einigen Wochen gehe ich über WLAN , mittels eines Routers ins Internet, davor über mobiles Breitband.

    Weil ich keinerlei Administrationsrechte besitze kann ich nicht in die Benutzerkontensteuerung, bzw. in die Problembehandlung ,

    oder Wiederherstellung gehen.

    In den letzten ca. Vier Wochen sind dutzende Updates fehlgeschlagen!

    Mein Antivirenprogramm , Avira.com wird von ganz allein auf dem neuesten Stand gehalten, d.h. Updates werden automatisch

    installiert.

    Es dauert auch immer sehr lange bis überhaupt Updates installiert werden

    Bisweilen ist nach über einer Stunde kein einziges Update installiert worden.

    Liegt es an mir , oder an meinem PC, oder an Windows das kaum Updates installiert werden?

    Ich nutze Windows 8.1


    Stephan Klaas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates werden unzureichend installiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Updates werden unzureichend installiert - Similar Threads - Updates unzureichend installiert

Forum Datum

Updates können nicht installiert werden

Updates können nicht installiert werden: Guten Tag! Seit einiger Zeit meldet Windows 11, dass das Update KB5028254 nicht installiert werden kann. Die Installation bricht immer bei 25% ab. Die Lösungen, die ich im Internet gefunden habe,...
Apps 28. August 2023

Unzureichender Support

Unzureichender Support: Ich bin Student und arbeite mir meinem Surface Pro 7.Schon zu beginn hat es regelmäßig BlueScreenErrors aufgewiesen. Dies geschah beim Arbeiten mit OneNote, einfacher Textverarbeitung oder...
Surface 7. Februar 2022

Update wird nicht Installiert ...

Update wird nicht Installiert ...: Hallo,wer kann Helfen das Update wird nicht Installiert ... es passiert nichts wenn man anklickt ...Danke im Voraus !
Apps 27. Januar 2022

Update wird nicht Installiert ...

Update wird nicht Installiert ...: Hallo,wer kann Helfen das Update wird nicht Installiert ... es passiert nichts wenn man anklickt ...Danke im Voraus !
Games und Spiele 27. Januar 2022

Installierte Updates

Installierte Updates: Kann man eigentlich das Protokoll der installierten Programme löschen, habe nämlich schon etwa 400 Updates
Allgemeines 20. Februar 2019

Installierte Schriftart lässt sich nicht in Word-App öffnen (iPad) · "Unzureichender...

Installierte Schriftart lässt sich nicht in Word-App öffnen (iPad) · "Unzureichender...: Hallo zusammen, ich nutze für die Arbeit ein iPad (iPad Pro, iOS 11.4), darauf ist u.a. Word installiert (Office365-Konto). Über die App iFont habe ich versucht, die hausinterne Schriftart...
Microsoft Office 14. August 2018

update wird nicht installiert

update wird nicht installiert: <hallo !! seit ca 4 wochen schickt mir MS ein sicherheitsupdate ( KB 4022719) welches zwar hruntergeladen wird aber nicht installiert wird. habe schon bei der MS hotline angerufen ,alles...
Allgemeines 5. Juli 2017
Updates werden unzureichend installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.