Updates

Diskutiere und helfe bei Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Rechner war die Funktion "automatische Updates" ausgeschaltet. Der Rechner wurde sehr wenig benutzt. Jetzt brauche ich ihn. Die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SusanneKlöpper, 18. Oktober 2017.

1. Updates

Hallo,

auf meinem Rechner war die Funktion "automatische Updates" ausgeschaltet. Der Rechner wurde sehr wenig benutzt.

Jetzt brauche ich ihn. Die letzten Updates sind aus 09.2015

Die Funktion Update Suche funktioniert nicht mehr.

Kann ich den Rechner noch retten? Die wichtigsten Daten habe ich gesichert.

Susanne

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Updates - Similar Threads - Updates

Forum Datum

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024: Hallo!ich habe heute das Windowsupdate Win 10 installiert. Rückgängig kann ich es wohl nicht mehr machen. Seitdem habe ich Soundprobleme.Alles bis auf Systemsoundsund zB Musik in einem Youtube...
Apps Gestern um 23:02 Uhr

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024: Hallo!ich habe heute das Windowsupdate Win 10 installiert. Rückgängig kann ich es wohl nicht mehr machen. Seitdem habe ich Soundprobleme.Alles bis auf Systemsoundsund zB Musik in einem Youtube...
Games und Spiele Gestern um 23:02 Uhr

WIN 11 24H2 Update Probleme

WIN 11 24H2 Update Probleme: Hallo WIN 11 Experten,beim Einspielen des letzten Updates erhalte ich die Fehlermeldung:"Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. Keine Sorge, die Änderungen werden gerade rückgängig...
Apps Gestern um 20:23 Uhr

WIN 11 24H2 Update Probleme

WIN 11 24H2 Update Probleme: Hallo WIN 11 Experten,beim Einspielen des letzten Updates erhalte ich die Fehlermeldung:"Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. Keine Sorge, die Änderungen werden gerade rückgängig...
Games und Spiele Gestern um 20:23 Uhr

Microsoft365 Update

Microsoft365 Update: Ich hatte im August diesen Jahres Probleme mein Microsoftaccount mit meinem Microsoft 365 zu verbinden. Die Lösung war dann eine frühere Version herunterzuladen und das automatische Update zu...
Microsoft Office Gestern um 18:54 Uhr

Windows aktivieren nach update

Windows aktivieren nach update: Im Juli 2024 habe ich einen neuen Computer mit Win11Pro installiert. Seit einem Update Anfang diese Woche fordert mich Windows auf, Windows zu aktivieren. Funktioniert nicht.Da ich befürchten...
Apps Gestern um 16:02 Uhr

Windows aktivieren nach update

Windows aktivieren nach update: Im Juli 2024 habe ich einen neuen Computer mit Win11Pro installiert. Seit einem Update Anfang diese Woche fordert mich Windows auf, Windows zu aktivieren. Funktioniert nicht.Da ich befürchten...
Games und Spiele Gestern um 16:02 Uhr
Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.