Updates

Diskutiere und helfe bei Updates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit geraumer Zeit kann ich keine Updates installieren, weil ich zum Abschluss des Installationsvorgangs paradoxerweise dazu aufgefordert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Frey, 10. November 2017.

1. Urs Frey
    Urs Frey Gast

Updates

Guten Tag

Seit geraumer Zeit kann ich keine Updates installieren, weil ich zum Abschluss des Installationsvorgangs paradoxerweise dazu aufgefordert werde, das entsprechende Installationsprogramm zu schliessen. Dazu habe ich mehrmals korrespondiert. Mir wurde schliesslich beschieden, dass ich aufgrund einer veralteten Softwareversion keinen Support mehr von Ihnen erhalte (s. Kopie unten). Erst kürzlich ist mir jedoch in den Sinn gekommen, dass ich letztes Jahr für Outlook eine neue Version eingekauft habe (s. Kopie der Einkaufsbestätigung weiter unten).

Deshalb wende ich mich mit der Bitte an Sie, für mein lästiges Problem endlich Abhilfe zu schaffen.

Besten Dank

Urs Frey

076 528 35 33

Antwort vom 8. Oktober 2017

Hallo Urs Frey,

ihre Frage in Microsoft Community wurde beantwortet von Thomas Löwe.

Titel: Micorosoft AutoUpdate für Mac

Antworten

Hallo Urs,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Support für Microsoft Office 2011 für Mac endet am 10. Oktober 2017. Die Office Programme werden weiterhin funktionieren – sie werden nicht gelöscht und es kommt zu keinem Verlust Ihrer Daten. Allerdings können dann schwerwiegende und potenziell gefährliche Sicherheitsrisiken auftreten. Hier erfährst du, was das Ende des Supports bedeutet:

• Es werden keine Microsoft Office 2011 für Mac Softwareupdates mehr von Microsoft Update bereitgestellt.
    • Es erfolgen keine Sicherheitsupdates mehr. Sicherheitsupdates helfen beim Schutz Ihres Computers vor gefährlichen Viren, Spyware und anderer bösartiger Software.
    • Der technische Support per Telefon oder Chat wird eingestellt.
    • Es werden keine weiteren Updates zur Unterstützung von Inhalten bereitgestellt. Tatsächlich werden die meisten Online-Hilfeinhalte eingestellt.

Ich empfehle dir, den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac mit Hilfe eines Dienstprogrammes:

https://github.com/pbowden-msft/Remove2011

Starte den Mac neu.

Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Können Updates fehlerfrei installiert werden?

Kaufbestätigung vom 7. April 2016

Sehr geehrte(r) URS FREY,

vielen Dank für Ihre Bestellung im Microsoft vom 07/04/2016. Die folgende E-Mail ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Dies ist gleichzeitig Ihr Kaufbeleg. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, finden Sie die Transaktion unter MSFT*MICROSOFTSTORE auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

Hinweis: Wenn Ihre Bestellung Downloadprodukte umfasst, können Sie diese herunterladen, indem Sie die Bestellung über die Informationen und den Link unten aufrufen. Wenn die Bestellungszusammenfassung erscheint, klicken Sie auf den Download-Link neben dem Produktnamen. Wenn Ihre Bestellung physische Produkte umfasst, erhalten Sie eine separate E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Produkte verschickt wurden.

Sie können Ihre Bestellung in Ihrem
    Konto prüfen. Melden Sie sich mit den Anmeldedaten Ihres Microsoft-Kontos an.

Ihre Bestell- und Rechnungsinformationen:
    Bestellnummer: 15063032661
    Bestelldatum: 07/04/2016

URS FREY
    Seefeldstrasse 193
    Zürich ZH 8008
    Schweiz
    0041444226909

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Zahlungsmethode:
    MC
    ************8490
    042017

Produkt-SKU: 36F-00324
    Produktname: Outlook 2016 für Mac
    Einzelpreis: CHF 149.95
    Gekaufte Menge: 1
    Betrag: CHF 149.95
    Produktschlüssel: FNQRP-XRC7G-TJXHP-TCH2J-YPY88

Zwischensumme: CHF 138.85
    Steuer: CHF 11.10

Gesamt: CHF 149.95

2. Thomas LST Win User

Updater findet keine Updates

3. Luis34553 Win User

Vielen Dank, jetzt hat es geklappt. Leider funktionieren die Formeln immer noch nicht. Aber dafür werde ich einen neuen Thread eröffnen.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Luis,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Luis,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du Office 365 aus dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen und installiert oder wird Office 2019 separat verwendet? Seit der 12.04.2022 ist der Version 16.60 schon verfügbar. Haben andere Studenten diese Angelegenheit?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Agnethe_E Win User

Update

Hallo Thomas,

An dieser Stelle bitten wir Dich als aller ersten Schritt eine
    Reparatur von Office
    durchzuführen. Wenn dies nicht klappt, bitte wir Dich einen Screenshot aller Fehlermeldungen zu erstellen und hier hochzuladen. Du kannst dies in Deiner Antwort via diesem Symbol hochladen:

Zudem, bitten wir Dich um folgendes:

1. Bitte bestätige Deine ganz genaue momentane Office-Version wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

2. Bitte teste ob das gleiche Problem auch auftaucht wenn Du ein
    Office-Programm im abgesicherten Modus
    startest.

3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

4. Bitte bestätige seit wann genau das Problem besteht und ob Du kurz davor irgendwelche Änderungen an PC, Office oder Konto gemacht hattest.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Thomas!

Liebe Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Updates - Similar Threads - Updates

Forum Datum

Nach Update Probleme mit USB

Nach Update Probleme mit USB: Hallo,leider ist der MS Support ja nicht erreichbarNach dem letzten Update funktioniert mein USB Headset nicht mehr richtig.Ich muss den Empfänger vom USB trennen und das letzte mal sogar die...
Apps Heute um 15:13 Uhr

Nach Update Probleme mit USB

Nach Update Probleme mit USB: Hallo,leider ist der MS Support ja nicht erreichbarNach dem letzten Update funktioniert mein USB Headset nicht mehr richtig.Ich muss den Empfänger vom USB trennen und das letzte mal sogar die...
Games und Spiele Heute um 15:13 Uhr

Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen

Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen: Hallo zusammen,das Update 24H2 wurde am 17.10.24 installiert. Das Ergebnis: Meine Online-Banking-App funktioniert nicht mehr. Leider habe ich den Zeitpunkt des rechtzeitigen Zurücksetzens des...
Apps Heute um 13:02 Uhr

Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen

Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen: Hallo zusammen,das Update 24H2 wurde am 17.10.24 installiert. Das Ergebnis: Meine Online-Banking-App funktioniert nicht mehr. Leider habe ich den Zeitpunkt des rechtzeitigen Zurücksetzens des...
Games und Spiele Heute um 13:02 Uhr

Seid Windows Update H24h2 kein internet mehr

Seid Windows Update H24h2 kein internet mehr: Hallo, Seid dem Updatet habe ich kein Internet Zugang mehr. Egal ob WLAN oder Kabel gebunden, ich habe einiges aus dem Internet gelesen und ausprobiert. Ich bin am verzweifeln. Hab gefühlt alles...
Apps Gestern um 21:22 Uhr

Seid Windows Update H24h2 kein internet mehr

Seid Windows Update H24h2 kein internet mehr: Hallo, Seid dem Updatet habe ich kein Internet Zugang mehr. Egal ob WLAN oder Kabel gebunden, ich habe einiges aus dem Internet gelesen und ausprobiert. Ich bin am verzweifeln. Hab gefühlt alles...
Games und Spiele Gestern um 21:22 Uhr

24H2 Update PC-System friert ein und Stürzt ab

24H2 Update PC-System friert ein und Stürzt ab: Hallo,Ich hoffe mir kann jemand helfen, seit dem ich das Windows Update 24H2 installiert hab hab ich Täglich mehrfache abstürze.Screen friert kurz ein und PC-System startet neu. Ab und an mit Blue...
Games und Spiele Gestern um 20:32 Uhr
Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.