Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.)

Diskutiere und helfe bei Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit Dienstag (dem Oktober-Patchday) dauert die Windows-Updatesuche ewig (und das täglich). Die CPU wird mit über 40% belastet und er findet trotzdem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HoVo0, 15. Oktober 2016.

  1. HoVo0
    HoVo0 Gast

    Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.)


    Seit Dienstag (dem Oktober-Patchday) dauert die Windows-Updatesuche ewig (und das täglich). Die CPU wird mit über 40% belastet und er findet trotzdem keine Updates. Ich habe bisher immer nur die Sicherheitsupdates eingespielt. Muss ich - damit es wieder vernünftig funktioniert - noch ein empfohlenes Updates manuell einspielen? Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.) - Similar Threads - Updatesuche dauert ewig

Forum Datum

Der Neustart des PCs dauert ewig

Der Neustart des PCs dauert ewig: In den letzten Tagen blieb jedes Mal, wenn ich meinen PC neu gestartet habe, etwa eine Stunde lang der Bildschirm „Windows wird vorbereitet, Computer nicht ausschalten“ angezeigt. Es startete nach...
Microsoft Windows 20. Februar 2024

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Apps 3. August 2023

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Games und Spiele 3. August 2023

Windows Start dauert ewig

Windows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht. Was kann man dagegen machen?
Surface 9. März 2020

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert: Seit einiger Zeit(nach diesen Updates) lässt sich der Surface unter Windows 10 extrem schlecht herunter fahren. Bei der Anwahl "herunterfahren" passiert eine "lange Zeit nichts dann fährt er...
Surface 2. September 2018

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Apps 22. Oktober 2017
Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.) solved

Users found this page by searching for:

  1. updatesuche windows datum hochsetzen

    ,
  2. updatesuche windows 8 dauert ewig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.