Updatesuche findet kein Update

Diskutiere und helfe bei Updatesuche findet kein Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; habe Windows 8.1 neu aufgesetzt, wenn ich auf Update in der systemsteuerung klicke (also Update suchen) kommt der grüne balken und er sucht, findet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von spielerNEL7, 3. Januar 2017.

  1. Updatesuche findet kein Update


    habe Windows 8.1 neu aufgesetzt, wenn ich auf Update in der systemsteuerung klicke (also Update suchen) kommt der grüne balken und er sucht, findet aber nichts was ja nicht seien kann da ich noch kein update habe.

    dadrunter steht richtig, dass ich noch kein Update installiert habe aber auch das ich noch keins gesucht habe obwohl ich das schon habe.


    Ich weiß nicht ob das dazugehört aber vielleicht ist es ja wichtig:


    mein CPU ist zu 30 % ausgelastet, wegen diensthost lokales system 12


    vielleicht kann ja wer beide fragen beantworten

    danke schonmal im vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updatesuche findet kein Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Updatesuche findet kein Update - Similar Threads - Updatesuche Update

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ?
Games und Spiele Gestern um 23:02 Uhr

Upgrade auf Windows10 - Updatesuche hängt bei 46%

Upgrade auf Windows10 - Updatesuche hängt bei 46%: Hallo, seit nunmehr zwei Stunden hängt das automatische Update von Windows 7 auf 10 bei der Suche nach Updates bei 46% - ist das normal? Es kommt weder eine Fehlermeldung noch kann der Vorgang...
Allgemeines 12. Januar 2020

Installation über "Microsoft Update Catalog" auch ohne Windows Updatesuche möglich?

Installation über "Microsoft Update Catalog" auch ohne Windows Updatesuche möglich?: Hallo, da bei mir die Windows Update Suche nicht zum Ende kommt (s. separaten Forumsbeitrag), wollte ich das November-Update manuell über den Microsoft Update Catalog installieren. Leider bleibt...
Allgemeines 11. November 2016

"Trusted Installer is shutting down because: SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP" bei Updatesuche

"Trusted Installer is shutting down because: SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP" bei Updatesuche: Hallo, die Update-Suche wird bei mir nicht beendet. Die letzten Einträge in der CBS.log sind 2016-11-09 13:35:48, Info CBS Read out cached applicability from TiLight for...
Allgemeines 9. November 2016

Keine Updates in Windows 7 seit Juni 2016 - Updatesuche läuft "ewig"

Keine Updates in Windows 7 seit Juni 2016 - Updatesuche läuft "ewig": Hallo Ihr da draußen, ich habe folgendes Problem bei Windows 7: Seit Juni 2016 wurden keine neuen Updates installiert. Die automatische Update-Such und Installation war immer eingestellt und...
Allgemeines 16. Oktober 2016

Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.)

Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.): Seit Dienstag (dem Oktober-Patchday) dauert die Windows-Updatesuche ewig (und das täglich). Die CPU wird mit über 40% belastet und er findet trotzdem keine Updates. Ich habe bisher immer nur die...
Allgemeines 15. Oktober 2016

Win 10 Upgrade hängt sich bei Updatesuche auf Fehler 0xCFFFFFFF

Win 10 Upgrade hängt sich bei Updatesuche auf Fehler 0xCFFFFFFF: Hallo, ich versuche auf meinem neuen Dell-Rechner von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Das Update wird heruntergeladen, aber nicht installiert, da die Maske undendlich lang anzeigt, dass nach...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Updatesuche findet kein Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.