Updatesuche findet kein Update
Diskutiere und helfe bei Updatesuche findet kein Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; habe Windows 8.1 neu aufgesetzt, wenn ich auf Update in der systemsteuerung klicke (also Update suchen) kommt der grüne balken und er sucht, findet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von spielerNEL7, 3. Januar 2017.
Thema:
Updatesuche findet kein Update - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Updatesuche findet kein Update - Similar Threads - Updatesuche Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstinstallation neuer Rechner: Update 23H2 FehlermeldungErstinstallation neuer Rechner: Update 23H2 Fehlermeldung: Nach Erstinstallation meines Asus Vivobook 15 erschien folgende Meldung: "Windows 11, version 23h2 Fehler bei der Installation, 0x80d03805". Norton Internet Security ist installiert - ist das ein...
|
Apps | Vor 43 Minuten |
Upgrade auf Windows10 - Updatesuche hängt bei 46%Upgrade auf Windows10 - Updatesuche hängt bei 46%: Hallo,
seit nunmehr zwei Stunden hängt das automatische Update von Windows 7 auf 10 bei der Suche nach Updates bei 46% - ist das normal? Es kommt weder eine Fehlermeldung noch kann der Vorgang...
|
Allgemeines | 12. Januar 2020 |
Installation über "Microsoft Update Catalog" auch ohne Windows Updatesuche möglich?Installation über "Microsoft Update Catalog" auch ohne Windows Updatesuche möglich?: Hallo,
da bei mir die Windows Update Suche nicht zum Ende kommt (s. separaten Forumsbeitrag), wollte ich das November-Update manuell über den Microsoft Update Catalog installieren. Leider bleibt...
|
Allgemeines | 11. November 2016 |
"Trusted Installer is shutting down because: SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP" bei Updatesuche"Trusted Installer is shutting down because: SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP" bei Updatesuche: Hallo,
die Update-Suche wird bei mir nicht beendet. Die letzten Einträge in der CBS.log sind
2016-11-09 13:35:48, Info CBS Read out cached applicability from TiLight for...
|
Allgemeines | 9. November 2016 |
Keine Updates in Windows 7 seit Juni 2016 - Updatesuche läuft "ewig"Keine Updates in Windows 7 seit Juni 2016 - Updatesuche läuft "ewig": Hallo Ihr da draußen,
ich habe folgendes Problem bei Windows 7:
Seit Juni 2016 wurden keine neuen Updates installiert. Die automatische Update-Such und Installation war immer eingestellt und...
|
Allgemeines | 16. Oktober 2016 |
Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.)Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.): Seit Dienstag (dem Oktober-Patchday) dauert die Windows-Updatesuche ewig (und das täglich). Die CPU wird mit über 40% belastet und er findet trotzdem keine Updates. Ich habe bisher immer nur die...
|
Allgemeines | 15. Oktober 2016 |
Win 10 Upgrade hängt sich bei Updatesuche auf Fehler 0xCFFFFFFFWin 10 Upgrade hängt sich bei Updatesuche auf Fehler 0xCFFFFFFF: Hallo,
ich versuche auf meinem neuen Dell-Rechner von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Das Update wird heruntergeladen, aber nicht installiert, da die Maske undendlich lang anzeigt, dass nach...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |