Updgrade OneNote 2010 auf 2016 Nur Ansicht ohne Lizenz, obwohl Lizenz

Diskutiere und helfe bei Updgrade OneNote 2010 auf 2016 Nur Ansicht ohne Lizenz, obwohl Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine alte Home & Student Version mit drei Lizenzen original bei Alternate vor einigen Jahren erworben. Seit kurzem arbeite ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von adamantan86, 24. Januar 2021.

  1. Updgrade OneNote 2010 auf 2016 Nur Ansicht ohne Lizenz, obwohl Lizenz


    Hallo,


    ich habe eine alte Home & Student Version mit drei Lizenzen original bei Alternate vor einigen Jahren erworben.

    Seit kurzem arbeite ich auf meiner neuen Arbeit mit OneNote und habe erkannt wie genial dieses Programm ist.


    Bei meinen Eltern und mir ist bis heute Office 2010 installiert.

    Bei meinen Eltern hat das Upgrade ohne Probleme funktioniert und OneNote 2016 ist lizenziert gestern installiert. Man kann den Text bearbeiten etc. Wir nutzen den gleichen Lizenzschlüssel.


    Bei mir auf dem Laptop klappt das leider nicht. Hier steht unter Konto in OneNote 2016 Nur Ansicht, nicht lizenziert und unten drunter Mircrosoft OneNote Home and Student 2016. Ich kann neue Abschnitte erstelle etc, aber keinen Text fett markieren, keine Größe ändern etc.

    Ich habe darauf Office 2010 mit dem "Deinstallationstool, dass alles von Office entfernen soll" deinstalliert. Neustart und Office 2010 neu installiert.

    Selbes Problem.


    Was ist da los?
     
  2. ThomasLST Win User

    Updgrade OneNote 2010 auf 2016 (Nur Ansicht ohne Lizenz), obwohl Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft hat am 13.10.2020 die Unterstützung für Microsoft Office 2010 eingestellt, es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Es wird aus Sicherheitsgründen ein Umstieg auf Microsoft Office 2019/365 empfohlen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Eine Microsoft Office 2010 Home and Student FPP-Lizenz (Einzelhandelsversion) erlaubt die Installation und Aktivierung
    auf drei Geräten im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2010 Home and Student enthält OneNote 2010.

    Für OneNote 2016 verfügst du über keine gültige Lizenz:

    https://support.microsoft.com/de-de...-windows-c08068d8-b517-4464-9ff2-132cb9c45c08

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. PeterJohn6 Win User

    OneNote: Absturz bei "Freihand in Text"

    Hallo Bernd P.

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt OneNote 2016 installiert. Dort funktioniert die Handschrifterkennung tadellos. Allerdings ist das Menüband nun auf Englisch, obwohl ich in den Optionen Deutsch als Sprache ausgewählt habe. Hast du da auch einen
    Tipp?

    Was ich auch nicht verstehe: Wieso konnte ich jetzt OneNote 2016 gratis downloaden, obwohl ich doch eine Office 365-Lizenz habe? Oder kommt da irgendwann eine Paywall?

    Vielen Dank für deine Hilfe!
  4. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Speichern resp. Sicherung ausschließlich auf USB Stick

    Daraus wird nichts ....

    Was Du willst, ist die Verwendung lokaler Notizbücher mit OneNote 2016.

    Das geht aber nur mit einer Office 2019 oder Office 365 Lizenz.

    Ohne lässt OneNote 2016 nur Notizbücher auf OneDrive zu.

    An Deiner Stelle würde ich ein altes Office Home and Student 2010 auftreiben. Damit geht, was Du willst und Du hast gleich 5 Lizenzen.

    Bernd
  5. Dirk Renzing Win User

    erneutes Installieren Office 2013

    Hallo,



    danke. Hat leider nicht funktioniert. Danke auch Peter.

    Vielleicht noch zur Ausgangssituation:

    Ich habe 1 Office 2016 Lizenz für meinen Laptop und 1 Office 2013 Lizenz für meinen Desktop PC.

    In meinem Account wird nur die 2016 Lizenz zur Installationsauswahl angezeigt, obwohl ich mit dem Key der 2013 Lizenz über www.office.com/setup einsteige.



    Hmm….. Fragen über Fragen.

    Danke schon mal im Voraus



    Dirk
  6. Yoshi_754 Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Bernard,

    ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

    Viele Grüße

    Yoshi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updgrade OneNote 2010 auf 2016 Nur Ansicht ohne Lizenz, obwohl Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Updgrade OneNote 2010 auf 2016 Nur Ansicht ohne Lizenz, obwohl Lizenz - Similar Threads - Updgrade OneNote 2010

Forum Datum

Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?

Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?: Hallo,ich versuche seit einigen Wochen mit bei Office anzumelden. Nachdem ich das Passwort korrekt eingegeben habe, sagt mir das Programm immer, dass keine Lizenz vorhanden ist. Obwohl sie das...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Onenote 2016 Lizenz ohne Office 365?

Onenote 2016 Lizenz ohne Office 365?: Hallo, mein Office 365 Abo ist abgelaufen und ich habe nicht vor, es zu erneuern. "Onenote für Windows 10" besitze ich noch und es funktioniert auch normal, allerdings bevorzuge ich das Layout...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz

Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz: Hallo, ich hab im Juni mein Office Paket online verlängert für 2 Jahre. Ging alles ohne Probleme und auch das Installieren. Nun will ich meine Ecxeltabelle weiterführen und muss mich auf...
Microsoft Office 22. August 2020

Lizenz Office 2010

Lizenz Office 2010: Wir haben 2014 Office 2010 Lizenzen als Product Keys gekauft, diese lassen sich nun nicht mehr nach update von win 7 auf win 10 aktivieren, die Aktivierung damals bei Microsoft hatte funktioniert,...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Hallo Zusammen, möchte meine PC einem Bekannten schenken, wie verhält sich das mit der Office 2016 Lizenz ? Kann ich sie ihm übertragen, da ich Office 2019 verwende. MfG
Microsoft Office 30. März 2019

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet"

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet": Hallo, ich besitze die Home & Student Version von Office 2010, in der 3 Lizenzen enthalten sind. Durch das Wechseln der Geräte über die Jahre habe ich die Lizenz mittlerweile 3x aktiviert. Vor...
Microsoft Office 13. September 2017
Updgrade OneNote 2010 auf 2016 Nur Ansicht ohne Lizenz, obwohl Lizenz solved

Users found this page by searching for:

  1. adamantan86 microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.