upgegradet von office personal auf home

Diskutiere und helfe bei upgegradet von office personal auf home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt und 1 Woche später auf Office 365 Home upgegradet Ich war eigentlich der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.Wald, 22. Januar 2020.

  1. D.Wald
    D.Wald Gast

    upgegradet von office personal auf home


    Vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt und 1 Woche später auf Office 365 Home upgegradet Ich war eigentlich der Meinung bei einem Upgrade wird der bereits gezahlte Jahresbeitrag für Office personal angerechnet bzw. auf die Laufzeit von Office home angerechnet.
    Es wird mir aber genau 1 Jahr Laufzeit angezeigt.
    Habe ich jetzt 2 Accounts????

    Was kann ich mache das mir die bereits gezahlte Office personal erstattet bzw. angerechnet beomme?
     
  2. manuela.wlod Win User

    upgegradet von office personal auf home

    Hallo D.Wald,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Für diese Frage empfehle ich direkt den MS Support anzurufen. Dort kannst Du fragen, wie Du genau das Geld zurückerstattet kriegstÖ
    https://www.microsoft.com/de-ch/store/locale?rtc=1

    Gruss,

    Manuela
  3. Peter.Star Win User

    upgegradet von office personal auf home

    Hallo,

    bei einem Upgrade von Personal auf Home solltest du gefragt werden ob Personal weiter genutzt wird oder auf Home gewechselt werden soll bei einer verkürzten Laufzeit von Personal. Du solltest also ca. eine Laufzeit von 1 3/4 Jahr angezeigt bekommen. Sollte
    dies nach zwei Tagen immer noch nicht der Fall sein so melde dich aus den Diensten & Abonnements ab und nach einer kurzen Wartezeit wieder an. Sollte es dir immer noch nicht angezeigt werden so wende dich wie bereits geschrieben an den Support.
  4. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  6. Pauline R. Win User

    office 365 verlängerung

    Hallo Andreas,

    du hast von Office 365 Personal auf Office 365 Home gewechselt? Hast du das Office 365 Home Abo mit dem selben Konto veknüpft wie das Office 365 Personal Abo? Was wird in deinem Konto angezeigt (https://stores.office.com/myaccount/home.aspx)?
    Office 365 Personal oder Office 365 Home? Wenn Office 365 Home: was passiert, wenn du Personen hinzufügen möchtest?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

upgegradet von office personal auf home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

upgegradet von office personal auf home - Similar Threads - upgegradet office personal

Forum Datum

Änderung von Office Home zu Office Personal

Änderung von Office Home zu Office Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office home personal verwalten

Office home personal verwalten: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich habe 2015 Office home personal erworben und es 2016 nicht erneuert/gekündigt. Jetzt hat Microsoft durch einen Wiederaufruf des Programmes entdeckt,...
Microsoft Office 24. März 2019

Änderung von Office Personal in Home

Änderung von Office Personal in Home: Hallo, ich habe bisher Office Personal, künftig möchten wir aber Office Home nutzen. Wenn der Home Zugang geteilt wird, nur einer muss ihn ja buchen, melde ich mich dann dennoch mit meinem...
Microsoft Office 9. März 2019

Upgrade von Office Personal zu Office Home

Upgrade von Office Personal zu Office Home: Hallo ich nutze Office Personal welches jetzt abläuft. Nun möchte ich auf Office Home upgraden und habe bereits im Handel eine Box mit einem Produktkey erworben. Wenn ich über die Seite...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

Home office Personal 365 Abonnementverifizierungsfehler

Home office Personal 365 Abonnementverifizierungsfehler: Hi, heute habe ich ein Abonnement für Microsoft Office Personal 365 abgeschlossen und das Programm entsprechend den Anweisungen installiert. Darauf hin habe ich word geöffnet worauf mein Konto,...
Microsoft Office 20. November 2017

Upgrade von Office Personal auf Office Home

Upgrade von Office Personal auf Office Home: Hallo, ich besitze eine Linzenz für Office Personal und bezahle jährlich. Wie kann ich auf Office Home upgraden? Was passiert mit dem bisher bezahlten Betrag, der noch für das nächste halbe Jahr...
Microsoft Office 27. Juni 2017
upgegradet von office personal auf home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.