Upgrad von Windows 8.1 auf Windows 10
Diskutiere und helfe bei Upgrad von Windows 8.1 auf Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Reperatur meines Laptobs Mainbord und Festplatte ausgetauscht kann ich von Windows 8.1 nicht auf Windows 10 aufrüssten habe von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RüdigerOswald, 6. November 2016.
Thema:
Upgrad von Windows 8.1 auf Windows 10 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Upgrad von Windows 8.1 auf Windows 10 - Similar Threads - Upgrad Windows Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von Windows 8 auf Windows 10 upgradenVon Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community.
Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen?
LG
|
Probleme und Lösungen | 7. November 2020 |
upgraden von windows 7 auf windows 8upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 ....
von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen.
mfg
|
Allgemeines | 16. August 2019 |
Auf WIndows 8 UpgradenAuf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann
(Es ist mir egal ob ich...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Auf WIndows 8 UpgradenAuf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann
(Es ist mir egal ob ich...
|
Allgemeines | 19. Dezember 2017 |
Upgrade von Windows 7 auf Windows 8Upgrade von Windows 7 auf Windows 8: Hallo,
wegen eines nicht funktionierenden Updates musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt wollte ich wieder das Upgrade zu Windows 8 aufspielen und finde mein Produkt...
|
Allgemeines | 10. September 2017 |
Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1: Ich habe gerade den PC auf Auslieferungsstatus zurückfahren müssen und habe damit wieder Windows 8. Der PC ist ein 64 BIT PC. Wie kann ich jetzt auf 8.1 upgraden, da ja Windows 8 nicht mehr...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
Upgrade von Windows 8 auf 8.1Upgrade von Windows 8 auf 8.1: Hallo,
ich möchte gerne ein Upgrade von Windows 8 auf 8.1 machen (64 bit). Wichtig ist, dass die alten Dateien und Einstellungen beibehalten bleiben. Vor ca. 1 Jahr habe ich einmal versucht 8.1...
|
Probleme und Lösungen | 4. Oktober 2016 |