Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land

Diskutiere und helfe bei Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Abo für Office 365 endet am 31.1.2021. Ich möchte das Abo von Single auf Family upgraden, aber die Zahlung funktioniert nicht. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hanneshackl, 17. Januar 2021.

  1. Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land


    Hallo!

    Mein Abo für Office 365 endet am 31.1.2021.

    Ich möchte das Abo von Single auf Family upgraden, aber die Zahlung funktioniert nicht.

    Ich habe 2 Zahlungsoptionen probiert: Paypal und Lastschrift. Beides klappt nicht. Bei der Zahlung wird immer davon ausgegangen, dass die Lieferung nur für Deutschland möglich ist. Ich habe meine Adressen für Rechnung und Lieferung jedoch in Österreich eingegeben und alle meine Zahlungsmethoden sind auf Österreich beschränkt.

    Das Abo 365 Single war bei der Lieferung meines Notebooks von Dell vorinstalliert und bezahlt habe ich dann per Gutschein - war im Notebookpreis enthalten. Das Notebook wurde aus Deutschland geliefert.

    Was tun?

    Soll ich das Abo kündigen und einen neues Abo für Office 365 Family abschließen?

    LG

    Hannes
     
  2. hanneshackl Win User

    Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land

    Hallo Thomas!

    Hab's versucht, doch im Shop Österreich heißt es:

    Ändern Sie die Region für den Microsoft Store.

    Die Region, in der Sie Ihr Abonnement erworben haben, und Ihre Store-Region müssen übereinstimmen. Wenn Sie Ihre Store-Region nicht ändern können, wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

    Und in Deutschland kann ich nicht bestellen, weil ich aus Österreich bin.

    Werd das Abo auslaufen lassen - endet am 30.1. und dann 365 Family in Österreich kaufen - müsst gehen - oder?

    LG

    Hannes
  3. ThomasLST Win User

    Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land

    Hallo Hannes,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Kauf muss im Microsoft Store Österreich erfolgen: https://www.microsoft.com/de-at/store.

    Konnte das Abonnement erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. ThomasLST Win User

    Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land

  5. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  6. KukuruzNiem Win User

    Zahlungsaufforderung

    In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land - Similar Threads - Upgrade Abo 365

Forum Datum

PC-Upgrade 365 Single Abo auf 365 Family - muss ich zum “Family-“ Teilen mit zusätzlichen...

PC-Upgrade 365 Single Abo auf 365 Family - muss ich zum “Family-“ Teilen mit zusätzlichen...: Danke für die bisherigen Hinweise - Ich habe die Frage aber wohl noch nicht klar genug formuliert:Ich plane fristgerecht einen Upgrade meines Haupt-PCs von 365 Single Abo auf 365 Family Abo,...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Upgrade Microsoft 365 Single auf Family

Upgrade Microsoft 365 Single auf Family: Hallo, ich habe jetzt seit 10 Tagen die Einzelversion Microsoft Office 365. Nun möchte ich die Einzelversion auf Family upgraden. Bei den Zahlung steht 99€ Spartarif, aber ich muss...
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family: Hi, ich habe gestern aus versehen Microsoft Office 365 Single gekauft, wollte aber Family. Wenn ich auf "Upgrade" gehe, wird mir angezeigt, das ich den vollen Betrag für Family bezahlen soll,...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine Erweiterung für die Familie notwendig ist. Wenn ich den...
Microsoft Office 27. September 2020

Upgrade von 365 Single auf Family

Upgrade von 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine Erweiterung für die Familie notwendig ist. Wenn ich den...
Microsoft Office 26. September 2020

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020

Upgrade von Single auf Family

Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020
Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.