Upgrade Advisor - Ist dein PC bereit für Windows Vista?
Diskutiere und helfe bei Upgrade Advisor - Ist dein PC bereit für Windows Vista? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Das Programm "Upgrade Advisor" überprüft ob ihre Hardware für Windows Vista tauglich ist.Überprüft wird zuerst die Hardware und danach erfolgt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 18. Mai 2006.
Thema:
Upgrade Advisor - Ist dein PC bereit für Windows Vista? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Upgrade Advisor - Ist dein PC bereit für Windows Vista? - Similar Threads - Upgrade Advisor bereit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 Upgrade advisor.Windows 7 Upgrade advisor.: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich feststellen müsse, dass einige für mich wichtige Tools und Programme unter W10 nicht mehr laufen.
Da mein paralles laufendes Windows 7...
|
Allgemeines | 24. Januar 2020 |
Von Vista auf Windows 10 upgradenVon Vista auf Windows 10 upgraden: Ich habe Windows 10 auf USB Stick gekauft, und möcht mein Vista damit upgraden. Ich komme nur nicht vor dem Start auf das USB Laufwerk um damit zu installieren. Ich brauche den Tastaturbefehl...
|
Allgemeines | 8. Februar 2019 |
Upgrade von Windows Vista auf Windows 7Upgrade von Windows Vista auf Windows 7: Hallo,
nachdem ich mein Laptop über ein Jahr nicht mehr genutzt habe, habe ich festgestellt, dass es für Windows Vista keine Updates mehr gibt (z.Bsp von firefox) und dass es keine support für...
|
Allgemeines | 19. August 2018 |
upgrade von Vista auf Windows 8.1upgrade von Vista auf Windows 8.1: Hi an alle,
benötige dringend Hilfe zum Thema upgrade.
Habe Windows Vista Home Premium und möchte auf Windows 8.1 upgraden (Schlüssel vorhanden).
Hatte Windows 8.1 schon vor meinem...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |
Problem bei Upgrade auf Windows VistaProblem bei Upgrade auf Windows Vista: Hallo,
Ich habe ein Problem:
Immer wenn ich versuche meinen PC von Windows XP auf Windows Vista upzugraden geht er bei 42% des 2.Installationspunkes aus!
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?...
|
ToCheck | 16. März 2013 |
Upgrade AdvisorUpgrade Advisor: Kurz nach der Veröffentlichung des ersten Release Kandidaten von Windows 7 stellt Microsoft ein Tool zur Verfügung, mit dem man die Tauglichkeit seines Computers für den Vista-Nachfolger prüfen...
|
Microsoft Windows | 11. Mai 2009 |
Finaler Upgrade Advisor ist daFinaler Upgrade Advisor ist da: Microsoft hat nun die finale Version seines Upgrade Advisors zum Download bereitgestellt. Um das Tool auszuführen, ist Windows XP mit Service Pack 2, MSXML 6.0 so wie auch das .NET-Framework 2.0...
|
Microsoft Windows | 20. Februar 2007 |